24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.13./14. Spieltag 2025/26 DEG vs. Weißwasser (3:2 SO) und Rosenheim
-
-
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
habe mal bei Instagram die Kommentare z.B. zum gestrigen Spiel nachgesehen, interessant dabei ist, dass der überwiegende Teil das Spiel, die Leistung ziemlich abfeiert!
Hier im Forum (beziehe mich da ein) wird das dargebotene ja durchaus kontroverser diskutiert....
Bzw. überwiegend kritisch.
Wobei die positiven Kommentare wohl eher auf den Entertainment-Faktor des Spiels abzielen. Wer ein gutes Spiel gesehen haben will, der kann das eigentlich nur ironisch gemeint haben.
Auf Facebook beschäftigt man sich aber vornehmlich mit dem Verhalten eines Teils der Lausitzer Fans ("Fans der untersten Schublade", "bis jetzt (Krefeld war ja noch nicht da) asozialsten Gästefans der Liga") und dem fehlenden Einschreiten der Ordner.
Ich habe davon nichts mitbekommen und die Weißwasser-Fans, die mir begegnet sind, kamen auch nicht asozial rüber. Aber irgendwas muss dran sein, wenn sich die DEG schon in ihrem 24-Stunden-Post dazu äußert. Vor allem auch der Odnungsdienst (Klüh) wird kritisiert.
EDIT: Ich hörte davon, dass sich auch die Crimmitschauer schon in anderer Weise daneben benommen haben sollen (Toiletten demoliert). Oder waren es die Weidener? Die DEG Fanbeauftragte mögen mich korrigieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!