24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.13./14. Spieltag 2025/26 DEG vs. Weißwasser (3:2 SO) und Rosenheim
-
-
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
habe mal bei Instagram die Kommentare z.B. zum gestrigen Spiel nachgesehen, interessant dabei ist, dass der überwiegende Teil das Spiel, die Leistung ziemlich abfeiert!
Hier im Forum (beziehe mich da ein) wird das dargebotene ja durchaus kontroverser diskutiert....
Bzw. überwiegend kritisch.
Wobei die positiven Kommentare wohl eher auf den Entertainment-Faktor des Spiels abzielen. Wer ein gutes Spiel gesehen haben will, der kann das eigentlich nur ironisch gemeint haben.
Auf Facebook beschäftigt man sich aber vornehmlich mit dem Verhalten eines Teils der Lausitzer Fans ("Fans der untersten Schublade", "bis jetzt (Krefeld war ja noch nicht da) asozialsten Gästefans der Liga") und dem fehlenden Einschreiten der Ordner.
Ich habe davon nichts mitbekommen und die Weißwasser-Fans, die mir begegnet sind, kamen auch nicht asozial rüber. Aber irgendwas muss dran sein, wenn sich die DEG schon in ihrem 24-Stunden-Post dazu äußert. Vor allem auch der Odnungsdienst (Klüh) wird kritisiert.
EDIT: Ich hörte davon, dass sich auch die Crimmitschauer schon in anderer Weise daneben benommen haben sollen (Toiletten demoliert). Oder waren es die Weidener? Die DEG Fanbeauftragte mögen mich korrigieren.
-
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Grade mächtig Pippi in den Augen gehabt
-
Und jetzt bin ich kurz davor den Stream abzuschalten 😡😡😡😡
-
Das ist zu wenig, zu langsam, und einfach schlecht. Aber vor allem, gehört Lune ins Tor. Bednard ist nix, außer groß..
-
Horrorvorstellung und ich dachte Halloween ist vorbei.
-
Das ist zu wenig, zu langsam, und einfach schlecht. Aber vor allem, gehört Lune ins Tor. Bednard ist nix, außer groß..
Ja gebe ich dir recht, nur deine Meinung was Bednard betrifft kann ich nicht nachvollziehen.
-
Zu langsam
Goalie, Spieler, Aufbau
-
Ich sehe nur die reinen Zahlen. Wie sieht denn heute das Entertaining Eishockey so aus?
-
Der Goalie ohne Fanghand - jedes spiel frisst er einfach 1-2 haltbare Dinger und so gewinnst du nix.
-
Wie sieht denn heute das Entertaining Eishockey so aus?
Was glaubst Du? Für die Rosenheim-Fans maximal unterhaltsam.
-
Wie sieht denn heute das Entertaining Eishockey so aus?
Was glaubst Du? Für die Rosenheim-Fans maximal unterhaltsam.
Ich konnte es mir nicht verkneifen.
Aber so kann es nicht weitergehen. Das geht ja schon langsam Richtung Schützenfest.
-
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Ganz einfach die DEG macht einfach zu viele Fehler in der Verteidigung und die viel zu vielen Fehlpässe.
-
Einfach. Nur. Schlecht.
Vorne wie hinten
-
Kann man die Pause nutzen um direkt einen neuen Trainer zu holen. Da passt ja mal gar nichts zusammen. Wird auch immer schlechter
-
Kann man die Pause nutzen um direkt einen neuen Trainer zu holen.
Und schon gibt es wieder die Trainer Diskussion. Nicht der Trainer macht die Fehler auf den Eis.
-
Und schon gibt es wieder die Trainer Diskussion
Ja weil nix zusammen passt. Das Smith und Olsen schon wieder weg sind wird auch Gründe haben
-
Und schon gibt es wieder die Trainer Diskussion. Nicht der Trainer macht die Fehler auf den Eis.
Du erzählst wieder einen Müll tut mir leid. Der Trainer wirft jedes Spiel die Reihen durcheinander vor sowie im Spiel, der Trainer hat der Mannschaft Konstanz zu geben und die passenden Reihen und Chemie zu finden. Heute war jeder Shift jemand anderes auf dem Eis, damit gibst du deiner Mannschaft kein Selbstvertrauen. Ich hab mich bei dir lange zurückgehalten aber dein Eishockeyverstand geht gleich 0!
Wahrscheinlich jemand der auch an Reinprecht letzte Saison festgehalten hat.
So wie du argumentierst braucht die Mannschaft ja überhaupt keinen Trainer, weil sie für alles verantwortlich ist. Jeder blinde kann sehen das es bergab geht und eher schlechter als besser wird und es aber schonmal besser ging, also das Potential in der Mannschaft steckt.
-
Vorne fehlen Tore !
Abwehr inkl. Goalie zu langsamKnipser muss her
Schönen Wochenanfang
-
Knipser braucht auch Pässe und die kommen kaum über die blaue Linie hinaus. entweder ist das Team zu schwach, spielerisch, oder zu schlecht eingestellt. Ich denke letzteres
-
in den letzten 4 Heimspielen 7 Törchen erzielt, da liegt für mich das große Problem, bezeichnende Szene im 3. Drittel Lessio hat die große Chance auf 2:3 zu stellen, kläglicher Abschluß genau auf den Goalie und im Gegenzug kontert der SBR auf 1:4, danach war Mentalität absolut weg und die Truppe ergab sich willenlos. Bradford indiskutabel und Brown bislang vollkommen verschenkte AL. Die beiden allein als Sündenböcke wäre aber verkehrt und ist auch so nicht gemeint, mir fällt kein Spieler ein der besser wird außer vielleicht der junge Boos- alle werden immer schwächer. So wird die Truppe weiter durchgereicht.
Für mich nicht nachvollziehbar das bei fast 9000 Leuten und dem Programm in der Halle die Mannschaft aufs Eis kommt und läuferisch und mental überhaupt nicht präsent ist und direkt das Tor kassiert; das die Truppe grundsätzlich keine Energie ab Minute 1 auf´s Eis bringt ist ne Mentalitäts-Einstellungs- und dann auch irgendwann ne Qualitätsfrage und es stellen sich dann auch nicht zu unrecht die Fragen nach Verantwortlichen bei Kaderplanung und Coaching.
-
Wow...gerade wieder zu Hause angekommen, aber immer noch nicht wieder runter gekommen. Ich war heute mit einem Kumpel dabei, der das erste Mal die DEG gesehen hat. Und er meinte schon beim Warm up, dass es für ihn nach null Spannung und Fokus aussieht. Hat sich von Minute eins im Spiel bestätigt. Dazu noch die Tatsache, dass bei vielen unserer Spieler ein eklatantes Geschwindigkeitsdefizit bzw. fehlende Dynamik vorliegt führt dann halt zu so einem Ergebnis. 🙊
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!