Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Fahre morgen die 40 km rüber um unsere DEG zu unterstützen ![]()
![]()
Ich fahre morgen auch die 590Km und freue mich sehr auf das Gesamtpaket: neues Stadion(das alte kannte ich ganz gut), nette Menschen (auch in rot-gelb), hoffentlich spannendes Hockey, hoffentlich motivierter Gästeblock, - ja, dann ist da noch das Ergebnis........
Meine Touren nach Rosenheim (privat) und Bad Nauheim (Bus fanclub rot-gelb), waren unvergessliche Erlebnisse,- für mich sind die Auswärtsfahrten in der DEL 2 bisher das highlight.
Max Faber wird aufgrund einer Infektion nicht in Kaufbeuren spielen können, ist aber in Behandlung und soll in Kürze wieder vollständig genesen sein.
Max Faber wird aufgrund einer Infektion nicht in Kaufbeuren spielen können, ist aber in Behandlung und soll in Kürze wieder vollständig genesen sein
Puuh. Gute Besserung. Wird uns sehr fehlen heute. Hoffe auf einen Einsatz des KEC- Verteidigers dann heute bei uns.
Puuh. Gute Besserung. Wird uns sehr fehlen heute. Hoffe auf einen Einsatz des KEC- Verteidigers dann heute bei uns.
Daraus wird nichts, steht im Spieltagskader des KEC
Lunemann startet, Blumenschein zurück, dafür aber Geitner neben Faber auch raus. Vorne Lessio auf der Tribüne
Lunemann startet, Blumenschein zurück, dafür aber Geitner neben Faber auch raus. Vorne Lessio auf der Tribüne
Bitter mit nur 5 Verteidigern
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Von der 1. Reihe in die 4. ist auch hart....😃
Zu der ständige Reihenumstellerei unseres Coaches fehlen mir auch langsam die Worte. Kein Wunder dass da das Zusammenspiel im Sturm sooo semi ist, wenn ich jedes 3.Spiel neue Leute neben mir habe. Aber was weis ich schon ![]()
Faber scheint ja einen Infekt zu haben (icehockeytalk Forum) - weiß jemand, was mit Geitner ist?
Bei der DEG wird Transparenz ja wie immer klein geschrieben. ![]()
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber nach der Verpflichtung von Tosto war klar dass er umbauen wird. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Faber scheint ja einen Infekt zu haben (icehockeytalk Forum)
Hä? Die Info stand hier und wurde von michaelj wortwörtlich dorthin abgekupfert.
nicht zu fassen was Maginot da vorm Tor herumstümpert, insgesamt gewohnt schwaches Uz und du läufst wieder nem Rückstand hinterher....
Und wieder eine doppelte Überzahl verstreichen lassen. Wahnsinn! ![]()
Und dann direkt das Gegentor. Hammer! ![]()
kämpferisch und vom Engagement ist ist das gut, an der Bande in der Scheibeneroberung auch ok, 2 Tore vorne erzielt.
Aber spielerisch....meine Güte das ist schon erschreckend einfältig und einfallslos, 80% Scheibe tief, ESVK spielerisch im Angriff klarer mit viel mehr spielerischem Vermögen und Kombinationen, da haben wir tlw. viel Glück gehabt,
die doppelte Üz + Timeout auch verschenkt, immer wieder Slot nicht besetzt, schwache Schüßchen und dann mal wieder in eine 2:1 Kontersituation gelaufen, zum wievielten Mal eigentlich schon??? und wieso kreieren wir solche Situationen nicht.
Lunemann macht da beim 2 Tor auch ne komische Bewegung und lässt viel Torraum....
doch wir kreieren jetzt auch mal sone 2:1 Situation aber was Bradford daraus macht....meine Güte....das ist einfach nur schwach
Orendorz jetzt scheinbar auch verletzt?
Seit Wochen Versuche ich im Spiel der DEG ein System oder wenigstens die Idee eines Systems zu erkennen. Scheint keins zu geben 🤔
Wiedermal ein sehr schwaches ÜZ-Spiel
Und am Ende führen wir irgendwie trotzdem😂 3 Punkte Spiel für Lenny freut mich wahnsinnig!
Seit Wochen Versuche ich im Spiel der DEG ein System oder wenigstens die Idee eines Systems zu erkennen. Scheint keins zu geben
Gebe dir zunächst 100% recht was Spielsystem betrifft. Liegt aber vielleicht auch daran, dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer anders zusammen spielen muss. Verletzungen oder andere Ausfälle der Spieler.
Schwere Kost. 2 Gegentore aus individuellen Fehlern. Vorne wursteln wir uns durch.
Die schönste Aktion von Hirano auf Bradford geht nicht rein.
Puuh, es bleibt bei aller Hockey Freude schwere Kost.
Wir spielen beim 12. …
Powerplay Regionall.niveau?-das ist zu hart. Mir fehlen die Präsenz vorm Tor, das "Schüsse abfälschen", Schussqualität (Härte u. Auge für die Lücke) und Tempo.
Ja die Abwehrlücken sind manchmal beängstigend, das Verteidigen vom Stellungsspiel her manchmal fast chaotisch, wirkt gar nicht eingespielt, das Üz ist nicht effizient genug-war in den ersten Spielen viel besser, da war Bradford auch präsenter und gefährlicher.
Gut gefällt mir heute besonders Hirano, Noren bringt Tempo, Boos belohnt sich mit dem Tor, Blumenschein offensiv besser als defensiv, Lunemann insgesamt in Ordnung, insgesamt in der 2. Hälfte mit weiter guter Intensität.
Ein 3er ist möglich
Geht doch, warum denn nicht gleich so? Jetzt bitte defensiv mal etwas geordneter zu Ende spielen.
Man muss ja nicht alles in den Himmel loben. Aber wir machen doch unter dem Strich ein passables Auswärtsspiel auf schwierigem Pflaster. Ja, Kaufbeuren ist eher unten drin. Aber wir waren zuletzt auch nicht die Überflieger. Kaufbeuren heute im ersten Spiel nach Trainerwechsel, wir nur mit fünf Verteidigern.
Wir haben von Anfang an gefightet, eben in der letzten Sekunde die Führung erzielt, dann im ersten Wechsel des letzten Drittels die Führunt ausgebaut und jetzt steht es 6:3. Tosto trifft im ersten Spiel.
Manche wollen hier einfach nur das Negative sehen. Es ist deshalb lange nicht alles gut. Es waren auch ein paar echt blöde Szenen dabei, keine Frage. Aber für Untergangsstimmung besteht echt kein Anlass.
doch wir kreieren jetzt auch mal sone 2:1 Situation aber was Bradford daraus macht....meine Güte....das ist einfach nur schwach
Verzeihe ich ihm, wenn er dann jedes Mal ein 4-Punkte-Spiel macht. 😃😃
tja... so geht Überzahl...unglaublich wie die das jetzt wieder spannend machen.....und direkt noch sone dumme Strafzeit.....schön wenn man jetzt noch son Timeout hätte.....
Was machen die jetzt wieder.....ich kack ab
Und wieder Strafe....die sind echt zu blöd sr
Puuh...das sollte es jetzt wohl gewesen sein.
Haha...wohl noch nicht 😂
6:7 beendet! JUNGE JUNGE
Nicht mehr normal. Mit der Verteidigung verliert man normalerweise jedes Spiel.
Verteidigung? Hat jemand eine gesehen? 😃😬
Wie gut dass ein Drittel nur 20 Minuten hat. ![]()
Guter Einstand für Tosto.
Mehr möchte ich nicht sagen. Mund abwischen, weiter machen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!