Display MoreBezugnehmend auf Deine o.a. Antwort auf Ortega stelle ich mir aber doch die ein oder andere Frage:
1. Ist Ortega etwa kein Mega-Mega-Kracher ? Seine Statisken sind ja wohl sehr gut !
Darüber kann man unterschiedlicher Auffassung sein, aber das ist auch völlig irrelevant: Er wird in Mannheim spielen, dazu haben sich der MERC und Ortega selbst einvernehmlich (und aus nachvollziehbaren Gründen) entschieden. Ich weiß nicht, warum Du auf der Verpflichtung von Ortega so rumreitest. Das Thema ist durch (wenn es für die DEG je eines war).
2. Welche und von wem hast "Du" Infos, das wir im Notfall auch einen Außenstürmer verpflichten würden […]
Welche habe ich gesagt, und von wem: Genau einmal darfst Du raten.
Letzte kurze Anmerkung von mir: Ja ich habe Deine Aussage verstanden, dass Mannheim sportlich und finanziell wohl interessanter war.
Dann ist doch gut, oder? Was gibt’s dann noch nachzukarten?
Sobald einer der Top-Clubs, die so gut wie sicher im Viertelfinale stehen werden, an der Nachverpflichtung desselben Spielers interessiert sein sollte wie die DEG, wird die DEG das Nachsehen haben. Damit wird man sich diese Saison abfinden müssen.
"Danke" für alles ,