Ich überlege ein Dauer Banner zu erstellen:
Egal wie hoch Ihr gewinnt, es gibt trotzdem nur 3 Punkte
Ich überlege ein Dauer Banner zu erstellen:
Egal wie hoch Ihr gewinnt, es gibt trotzdem nur 3 Punkte
Würdet ihr brent radeke Bei euch begrüßen hab ein bisschen gescoutet und denke er könnte euch auf seine alten Tage noch helfen
wir steigen auch so ab
Die Stürmer Luis Üffing und Drake Rymsha sind jeweils noch ein Spiel gesperrt. Beide fehlen demnach in Augsburg, könnten aber gegen München wieder eingreifen. Torwart Leon Hümer weilt bei der U20-Nationalmannschaft, während Olli Mebus, Torsten Ankert und Rick Schofield weiterhin verletzt sind. Neuzugang Ryan McKiernan steht vor seinem Comeback im DEG-Trikot. Der DEG stehen somit nominell zwei Torhüter, acht Verteidiger und zehn Stürmer zur Verfügung, wobei Defender Moritz Wirth wieder im Sturm eingesetzt werden könnte.
Das 6 Punkte Pflichtsiegspiel
Sehr schön! Guter Transfer, der uns sofort helfen wird.
Jetzt noch 1-2 Stürmer, je nachdem, ob wir die letzte AL schon ziehen wollen. Ist meiner Meinug nach aber nicht nötig. Ich fände ja Fischbuch toll…da die Adler ihn eh abgeben werden. Vielleicht geht was, wenn wir ihm mehrere Jahre und ein gutes Gehalt bieten.So wie gemunkelt wird ist Daniel Fischbuch nicht richtig zufrieden in Mannheim, soll sich von Anfang an nicht richtig wohl gefühlt haben. Ob es stimmt kann er nur selber beantworten.
unzufrieden soll auch Ma Müller in Straubing sein (der ist nun aber auch nicht mehr der Jüngste aber für die laufende Saison wird es noch reichen)
wenn er schon so teuer war, MUSS er natürlich ab Freitag spielen, kann er direkt offensiv eingreifen und zeigen wie fit er ist
....
Mebus möchte ich überhaupt nicht mehr sehen , nie wieder
Dem schließe ich mich an. Mebus kann gerne länger Krankfeiern .....
ergänze im DEG Trikot,
er hat Euch ja Nix getan und ist ist ein toller Typ, der sich um seine Zukunft nun auch Gedanken machen muss
noch isses nicht fix...
Wäre toll, Frage wäre für mich, wie uns das hilft um 4 volle Reihen bringt. Besonders wenn Ankert und Mebus zurück kommen.
Mit McKiernan hätten wir 10 Verteidiger, wenn ich mich nicht verzählt habe. Dann stellt sich eigentlich nur die Frage, wen von denen man am besten in den Sturm stellen kann, um vier Reihen vollzubekommen. Wirth hat das ja schon gemacht, aber mein Kandidat wäre am ehesten McCrea.
Wirth war jetzt nicht so schlecht darin, aber da soll mal lieber noch Jemand kommen der den richtigen Torriecher hat und es hauptberuflich macht
im Tabellennachbarschaftsduell geht es recht unsportlich zu...
PENNY DEL - Spieldetails - Saison 2024/2025 - Löwen Frankfurt gg. Grizzlys Wolfsburg am 08.12.2024
na toll
Rymsha führte ... in der 12. Spielminute einen Crosscheck gegen den Kopf- und Nackenbereich eines Gegenspielers aus.
Der Disziplinarausschuss hält eine Sperre von zwei (2) Spielen nebst Geldstrafe für angemessen.
Spielminute ist falsch und wieso wird ohne Strafe auf Spielberichtsbogen von der Liga was untersucht? (abgesehen davon wurde im Fanradio in der betreffenden Szene direkt von Glück bezüglich einer großen Strafe gesprochen)
Die DEG übernimmt den Fehler auf FB und ergänzt:
Gegen Mannheim (morgen 19.15 Uhr) rückt Tyler Angle für Rymsha zurück in den Kader.
Display More..und die erste Sturmreihe : Gotthardt, Reichelt, NIUS.
Keiner merkt es oder vielen ist es egal.
Oder?
Kann man so nicht sagen, war ein größeres Thema im KEC-Forum inkl. offenem Brief eines Users dort:
Wird Frank Gotthardt mit NIUS zu einem Problem für die Haie?
Gibt auch einen Artikel in der FAZ von Bernd Schwickerath dazu (leider FAZ+):
https://faz.net/aktuell/sport/…t-19572441.html
Letztlich haben sich aber (fast) alle mit einer Erklärung des KEC zufrieden gegeben. Was auch sonst, ohne Gotthardt wäre der KEC tot.
ergänzend dazu:
der Fanradioticker informiert:
Der RotGelbe-Block ist heute deutlich leerer - nach den unangenehmen Szenen am Rande des Spiels in Köln wurden auf beiden Seiten Strafen gegen die Ultras ausgesprochen. Die DEL sprach für die DEG-Ultras 2,5 Jahre bundesweites Stadionverbot aus.
Dann gute Nacht mit der Stimmung im Dome
da bleibt nur noch auswärts CHL spielen
Starke Verpflichtung. Sollte uns gut weiterhelfen
Top Verpflichtung und die Verletzung scheint er ja gut überstanden zu haben
MVP heute mit 4 Punkten und einer bokkstarken (sry der musste sein) Vorstellung
Gaudet und Ehl haben gefehlt...(kleines Zwischenfazit)
Wenn ich die Mannschaft so spielen sehe, frage ich mich, ob da nicht noch mehr geht...
---
erstmal fällt das 3-3
Ehli
IEC
NIT
Gaudet
der Fanradioticker informiert:
Der RotGelbe-Block ist heute deutlich leerer - nach den unangenehmen Szenen am Rande des Spiels in Köln wurden auf beiden Seiten Strafen gegen die Ultras ausgesprochen. Die DEL sprach für die DEG-Ultras 2,5 Jahre bundesweites Stadionverbot aus.
Happy Hauke (noch 10 Jahre dann hatta seine Spielnummer in Lenzen)
spielt mit 38 immer noch und ist nun in Rumänien untergekommen
Tyler Gaudet, Alex Ehl und Max Balinson kehren zurück!
Glückwunsch zum 38. Kyle, ich wünsche Dir sehr das Du Deinen Eishockeyabend unbeschwerter und und nochmal mit PlayOffs beenden kannst, denn Du hast es Dir echt verdient!
Wen von den Pfeifen die keinen Vertrag für nä. Jahr haben willst Du denn behalten außer #3, #17, #21, #35, #72 und #93
(mit Abstrichen folgen #4, #5, #14, #67 und #94)
immerhin ein Treffer, der hat mit Ehre heute aber mal so rein gar Nix am Hut
3-0 da geht grad einiges zusammen so gar nicht zusammen
Auszeit nehmen wir wieder mit nach Hause?
das geht zu schnell 2-0 Agostino
so wie die Schanzer in Berlin aufgetreten sind werden wir keine Chance haben, wir sollten Sie also nutzen
Mindestens einen Alex braucht jedes DEG Team...
hat der NM doch mal den richtigen Riecher gehabt
Heute war Zucker (wir haben ein EN Goal erzielt!), auch wenn es natürlich nur eine Momentaufnahme ist.
Großartig auch die doppelte Verneinung des Schiedsrichters übers offene Mikro
Einfach mal tief durchatmen, genießen und Sonntag sehen wir weiter.
Bei einem 4:0 für uns wären wir bei -28 und Iserlohn bei -29, ...
frostige Zeiten
Eigentlich schade das er die DEG verlässt aber verstehen kann ich es, möchte gerne auch mal Meister werden.
Wollte Gogulla auch 😉😅
mir graut es jetzt schon Ihn egal in welcher Funktion auf der GS rumgeistern zu sehen (sollte wie Barta ja auch integriert werden (finde den Artikel dazu leider nicht))
.....
.....
Was Hat Alex Ehl zu Wechselgerücht gesagt?
Dass es nicht stimmt.
wäre dankbar, wenn Du nicht (so oft) OT schreiben würdest, denn es macht die, noch immer jungen, Threads deutlich lesbarer
Personell gibt es keine Veränderungen zu gestern. Tyler Gaudet, Alex Ehl, Torsten Ankert, Olli Mebus, Rick Schofield, Max Balinson und Nikita Quapp fallen weiterhin aus.
Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters! Morgen um 19.30 spielen wir um unfassbar wichtige drei Punkte gegen den Tabellennachbarn.
Volle Hütte beim Schools Day: Wir freuen uns auf viele Schüler!
Unser neuer Hauptsponsor Timocom ist Sponsor of the Day und hat gemeinsam mit dem Knochenmarkspendezentrum KMSZ mehrere Stände zur Typisierung im Umlauf. Schaut vorbei!
Gute Sache mit der Typisierung, hab das vor nem Jahrzehnt schon, auch im Rahmen eines DEG Spiels, gemacht!
Gegen eine "Rückholaktion" von Lukas Laub und Jakob Mayenschein hätte ich für simple Kadertiefe erst einmal nichts. Beide sind aktuell in der DEL2 tätig und scoren da PPG oder besser (Mayenschein 7 Punkte in drei Spielen, kam nach Verletzung erst in den letzten drei Spielen zum Einsatz). Aktuell benötigen wir ja gar nicht mal unbedingt Verstärkungen in der Spitze, sondern der Tiefe, damit wir die Eiszeit besser verteilen können.
Wenn dann bspw so etwas wie die hier zuvor schon einmal angedachte Leihe von Soramies gelingen könnte, wäre ich schon deutlich Positiver gestimmt.
Bei einem gewissen Daniel Fischbuch dürfte man übrigens gerne auch noch einmal vorstellig werden. Der wird in Mannheim garantiert nicht verlängern und weiß, was er an Düsseldorf hat.
Lukas Laub kommt als Eigengewächs der die Möglichkeit hat mit seinem Heimatverein Rosenheim aufzusteigen nicht jetzt in die DEL.
Mayenschein ist doch froh den DEL Druck los geworden zu sein, selbst wenn es aktuell nur für einige Wechsel wäre.
Er wäre sicher auch bei dem schmalen Budget schon längst hier, aber sollte NM nen "Verletzten" aus der DEL2 holen der 3 Spiele Praxis hat, dann falle ich vom Glauben ab.
Fischbuch jederzeit wieder, wenn er die passenden Leute in seiner Reihe hat
(allerdings müssen wir erstmal nicht absteigen und ich denke er plant da vorausschauender mit seinen 3 (?) Kids)
McKiernan wenna denn endlich die Papiere hat (vielleicht schon nä. Woche?)
Ryan Olsen (Mann was wäre der Schnitzel sauer)
naja ist für uns eh zu böse
Leo verlässt die Lions und könnte hier im Löwenrudel auflaufen...
(Schofield ist eh erst zum Viertelfinale einsatzbereit...)
schön das der Abgang an seinem Geburtstag verkündet wird, tolles Geschenk!
Alles Gute zum Vierteljahrhundert, komm gerne bis zum 30. gereift wieder zu uns zurück.