Posts by Tabaluga501

Auch vom mir, es waren nur meine Eindrücke . Mit einem Spiel wie gegen Berlin hätten wir was mit genommen !

Endschuldigung ! Ja ich habe eine Lese/Rechtschreibschwäche ! Ausserdem den Artikel während meiner Nachtschicht geschrieben . Mit meinen 62j. werde ich das auch nicht mehr ändern :)

myfreexp

Micha ärgere dich nicht ! Ich finde deine Beiträge immer valide und interessant .

Ich habe mich in der Vergangenheit sehr selten zu einzelen handelden Personen im Verein geäussert . Nun will ich es doch mal tun .

Unser derzeitiger Trainer versucht mit Sicherheit alles um die Situation zu verbessern , nur hatte von anfang an z.b das Problem nicht mit voller Kappele spielen zu können . Trotzdem bin ich der Meinung punktet er nicht dieses Wochende , und kert den Trend entlich um ist er nicht mehr zu halten .

Niki Mondt hat in all den Jahren immer geliefert ! Auch jetzt hat die Manschaft mehr Qualität wie sie zur Zeit zeigt ! In anbetracht das wir bisher nicht auf Rosen gebetet waren und uns da mehre Vereine weit überlegen sind , waren in der Vergangenheit das erreichen der Playoffs schon ein Erfolg !

Natürlich hat er auch fehler gemacht , nehme ich ihm aber auch nicht übel ,weil es auch einfach den Umständen geschuldet ist/war !

Vorrangig gilt es jetzt mit vereinten Kräften den Abstieg zu vermeiden ! Und da bin ich dabei ! Ihr auch ?

Ich bin auch der Meinung , das er als Kapitän weniger taugt . Aber der Rest ist purer Müll

was du hier von dir gibst ! 3 j. Bullshit gespielt ? Junge gehe nach Hause und frage deine Mami wann sie mit dir zum Augenarzt geht .

Er hat in den 3j. bis jetzt 73 Punkte auf seinem Konto , insgesammt mit dem einem Jahr 2018/19

125 Scorerpunkte ! Und du resdest von Versagerbilanz !

So Typen wie dich mag ich nicht , und sollte man auch nicht in den Dome lassen ! Du Versager hast keine Ahnung ! :D  :facepalm:

Ich verstehe auch nicht warum immer auf Gogulla rum gehackt wird ! Ja er spielt zur Zeit schlecht , aber wer spielt denn zur Zeit gut bei uns ? Seine Stas der letzten 2j. bei uns waren vollkommen okay ! Dieses Saison läuft mal nicht gut für ihn , schon wird er von manchen in der Luft zerrissen . Phillip war nie jemand der gerne in der Öffentlichkeit gestanden hat /hatte , deshalb war es schon ein fehler ihm das C zu geben ! Für ihn bedeutet das eine Belastung mit der er wie ich glaube nicht so recht umgehen kann.

Daher glaube ich das er befreiter ohne das C wäre ! Gebt es Boris Blank ,jung dynamisch und bei ihm würde es noch mehr Antrieb geben :)

Und nein ich habe nicht mit Gogulla gesprochen oder bin sein Psycho Doc , sind nur Dinge die ich auf dem Eis sehe und meine Gedanken !

Auch wenn Augenscheinlich in Rente ,trotzdem würde ich mal bei Don Jackson anklopfen ! Vielleicht hat er wieder Bock auf eine kniffelige Aufgabe ?

Söderholm ist frei zur Zeit .

Uwe Krupp wäre auch frei.

Es gibt bestimmt noch mehr möglichkeiten !

Niki sagt ja immer , wenn er gekonnt hätte, hätte er andere Spieler verpflichtet ! Konnte er aber nicht , da die finanzielle Situation bisher nicht so üppig war . Das glaube ich ihm sogar ! Zurück zur Mannschaft :

Steven Reinprecht hat hier nach meiner Meinung fertig . Der Schritt war wohl für ihn zu groß direkt als erste Trainerstation einen DEL Club zu übernehmen ! Hier muß jetzt erfahrung Verpflichtet werden .

Das unsere 87 sich nicht wohlfühlt mit dem Kapitänsamt sieht jeder Blinde , könnte man auch ändern .

Ziemlich naiv zu denken, die Kosten für die DEL2 seien geringer…

Ziemlich naiv zu denken, die Erde wäre eine Scheibe.... :P

Tolles Gefasel.

Kennst du die Fixkostensituation (Halle, Sicherheit, Reisekosten, …) oder woher kommst du zu der Annahme, die Kosten wären geringer in der DEL2?

Die Fixkosten wären wohl die selben , bei den Spielergehältern würde wohl etwas gespart werden ! Wieviel das letztendlich ausmacht wäre mir Scheißegal , ich will nicht Absteigen !!!! 1:14 Tore jetzt am Wochende , es muß was passieren !!! Die Reaktion von Hauke war so was von menschlich und zeigt das wohl bei manchen die Nerven blank liegen . Noch so ein Wochenende und wir liegen noch viel weiter hinter Iserlohn als den 1en Punkt .