Doch die Freude ist groß dieses Wochende
Nächste Woche die Kölner weg hauen und alles wird gut
Doch die Freude ist groß dieses Wochende
Nächste Woche die Kölner weg hauen und alles wird gut
Display MoreWenn dann noch so ein Komentar kommt
Wenn ich mitgespielt hätte, hätte ich mich für Frankfurt geschont...
Ich kann deinen Frust vollkommen nachvollziehen. Mein Kommentar soll auf keinen Fall dazu beitragen, dich oder irgendeinen Fan runterzuziehen. Es sind nur meine ersten Gedanken gewesen, als ich den Beitrag von Tabaluga gelesen habe.
Natürlich denken Profis ganz anders, und sind schon alleine aufgrund ihrer Verpflichtungen völlig anders eingestellt, als so ein popeliger Forumschreiberling, wie ich es bin.
Also, bitte! Auch wenn der Frust groß ist, nicht irgendwelche dummen Kommentare von anderen Fans zu etwas hochstilisieren, für dass sie nicht gedacht sind. Es sind meine Gedanken, und die wollen weder die Gefühle von Fans verletzen, noch irgendetwas, noch irgendjemandem unterstellen.
Entschuldige bitte, falls ich deine Gefühle verletzt haben sollte. Das war nicht die Absicht! Am Freitag gibt es dafür 3 Punkte.
Auch vom mir, es waren nur meine Eindrücke . Mit einem Spiel wie gegen Berlin hätten wir was mit genommen !
Bin gespannt wann die letzte Patrone gezogen wird ! Wenn überhaupt . Nach dem 2:0 bin ich nicht davon überzeugt gewesen, das wirklich alle alles geben . Wieder mal viele Zweikämpfe verloren , mehrfach über die Scheibe geschlagen , nicht nur ungenaues Passspiel sondern teilweise unsägliches Passspiel ! 6:0 , jetzt schon 11 Treffer schlechter wie die Panther , es wird immer bedrohlicher !
Uwe Krupp geht in die Schweiz nach Lugano !
Display MoreDisplay MoreMicha ärgere dich nicht ! Ich finde deine Beiträge immer valide und interessant .
Ich habe mich in der Vergangenheit sehr selten zu einzelen handelden Personen im Verein geäussert . Nun will ich es doch mal tun .
Unser derzeitiger Trainer versucht mit Sicherheit alles um die Situation zu verbessern , nur hatte von anfang an z.b das Problem nicht mit voller Kappele spielen zu können . Trotzdem bin ich der Meinung punktet er nicht dieses Wochende , und kert den Trend entlich um ist er nicht mehr zu halten .
Niki Mondt hat in all den Jahren immer geliefert ! Auch jetzt hat die Manschaft mehr Qualität wie sie zur Zeit zeigt ! In anbetracht das wir bisher nicht auf Rosen gebetet waren und uns da mehre Vereine weit überlegen sind , waren in der Vergangenheit das erreichen der Playoffs schon ein Erfolg !
Natürlich hat er auch fehler gemacht , nehme ich ihm aber auch nicht übel ,weil es auch einfach den Umständen geschuldet ist/war !
Vorrangig gilt es jetzt mit vereinten Kräften den Abstieg zu vermeiden ! Und da bin ich dabei ! Ihr auch ?
Beim Lesen Deines Beitrages bekomme ich Augenschmerzen.
Nicht vom Inhalt, der ist ganz ok.
Etwas mehr Sorgfalt inpuncto Rechtschreibung halte ich für angebracht; es sei denn, man kann nicht anders!?
Endschuldigung ! Ja ich habe eine Lese/Rechtschreibschwäche ! Ausserdem den Artikel während meiner Nachtschicht geschrieben . Mit meinen 62j. werde ich das auch nicht mehr ändern
Micha ärgere dich nicht ! Ich finde deine Beiträge immer valide und interessant .
Ich habe mich in der Vergangenheit sehr selten zu einzelen handelden Personen im Verein geäussert . Nun will ich es doch mal tun .
Unser derzeitiger Trainer versucht mit Sicherheit alles um die Situation zu verbessern , nur hatte von anfang an z.b das Problem nicht mit voller Kappele spielen zu können . Trotzdem bin ich der Meinung punktet er nicht dieses Wochende , und kert den Trend entlich um ist er nicht mehr zu halten .
Niki Mondt hat in all den Jahren immer geliefert ! Auch jetzt hat die Manschaft mehr Qualität wie sie zur Zeit zeigt ! In anbetracht das wir bisher nicht auf Rosen gebetet waren und uns da mehre Vereine weit überlegen sind , waren in der Vergangenheit das erreichen der Playoffs schon ein Erfolg !
Natürlich hat er auch fehler gemacht , nehme ich ihm aber auch nicht übel ,weil es auch einfach den Umständen geschuldet ist/war !
Vorrangig gilt es jetzt mit vereinten Kräften den Abstieg zu vermeiden ! Und da bin ich dabei ! Ihr auch ?
Display MoreDisplay MoreDisplay Spoiler
Sorry, aber das kannst du nicht ernst meinen oder?
Der Trainer ist für die Einstellung der Spieler verantwortlich. Insbesondere das heutige Spiel hat ganz klar gezeigt, dass Reinprecht die Mannschaft nicht erreicht. Ich würde sogar so weit gehen, dass die Mannschaft gegen das Trainergespann gespielt hat. Er bekommt es seit Saisonbeginn nicht hin die Truppe zu stabilisieren. Das Team gerät in Rückstand und verliert komplett den Faden. Dafür ist der Trainer verantworlich. Am Freitag hätte man nach dem 0:2 eine Auszeit nehmen müssen und zu heute brauche ich nichts sagen.
Hinzu kommt, dass Mondt seit drei Wochen nach Verstärkungen sucht. Was verpflichtet man? Einen Verteidiger. Die Stürmer haben seit drei Spielen kein Tor mehr erzielt. Da drückt der Schuh. Jetzt soll mir auch niemand mit "keinen deutschen Spieler" auf dem Markt kommen. Mit Geld geht alles!
Sowohl Reinprecht inkl. Co als auch Mondt müssen morgen freigestellt werden. Es muss jetzt ein kompletter Neuanfang her. Es zählt inzwischen auch nicht mehr, dass es gute und schlechte Gegner in der DEL gibt. Auch am Freitag in Bremerhaven müssen endlich Punkte her.
Wenn in dieser Woche nicht zahlreiche Konsequenzen folgen, wird man den Klassenerhalt nicht schaffen. Das Trainergespann ist nicht in der Lage den Bock umzustoßen und Mondt ist selbst mit Geld nicht in der Lage das Team gezielt zu verstärken.
Zusätzlich sollte man mal darüber nachdenken den einen oder anderen Spieler zu suspendieren. Da fallen mir zahlreichen Namen ein. Eventuell wäre die Suspendierung vom Kapitän mal ein klares Zeichen.
Kann ja auch jeder Blinde sehen, dass die gegen Trainer und Sportdirektor spielen, oder?
Ach ne, wir haben uns ja alle lieb und machen einen super Job.
Dieser Pfeife ist selbst für die Oberliga zu schlecht.
Seine Glanztat für heute war gleich im ersten Drittel den Mitspieler zu checken
Der ist eine Schande für jedes Kapitänsamt.
3 Jahre lang konstant Bullshit gespielt das ist Deine Versagerbilanz (ob da jetzt mal ein entscheidenes Tor dabei war oder nicht ist Nuppes).
Soll er doch sein sonst so loses Mundwerk endlich mal richtig aufmachen und sagen, der Trainer muss weg oder ich wollte nie Kaptän sein oder Nikki meine Komfortzone ist weg.
Da seh ich lieber dem Oli nächstes Jahr zu, wie er über seine eigenen Füße stolpert, als mir eine weitere Minute von der #87 zu geben.
Ich bin auch der Meinung , das er als Kapitän weniger taugt . Aber der Rest ist purer Müll
was du hier von dir gibst ! 3 j. Bullshit gespielt ? Junge gehe nach Hause und frage deine Mami wann sie mit dir zum Augenarzt geht .
Er hat in den 3j. bis jetzt 73 Punkte auf seinem Konto , insgesammt mit dem einem Jahr 2018/19
125 Scorerpunkte ! Und du resdest von Versagerbilanz !
So Typen wie dich mag ich nicht , und sollte man auch nicht in den Dome lassen ! Du Versager hast keine Ahnung !
Ich verstehe auch nicht warum immer auf Gogulla rum gehackt wird ! Ja er spielt zur Zeit schlecht , aber wer spielt denn zur Zeit gut bei uns ? Seine Stas der letzten 2j. bei uns waren vollkommen okay ! Dieses Saison läuft mal nicht gut für ihn , schon wird er von manchen in der Luft zerrissen . Phillip war nie jemand der gerne in der Öffentlichkeit gestanden hat /hatte , deshalb war es schon ein fehler ihm das C zu geben ! Für ihn bedeutet das eine Belastung mit der er wie ich glaube nicht so recht umgehen kann.
Daher glaube ich das er befreiter ohne das C wäre ! Gebt es Boris Blank ,jung dynamisch und bei ihm würde es noch mehr Antrieb geben
Und nein ich habe nicht mit Gogulla gesprochen oder bin sein Psycho Doc , sind nur Dinge die ich auf dem Eis sehe und meine Gedanken !
Auch wenn Augenscheinlich in Rente ,trotzdem würde ich mal bei Don Jackson anklopfen ! Vielleicht hat er wieder Bock auf eine kniffelige Aufgabe ?
Söderholm ist frei zur Zeit .
Uwe Krupp wäre auch frei.
Es gibt bestimmt noch mehr möglichkeiten !
Niki sagt ja immer , wenn er gekonnt hätte, hätte er andere Spieler verpflichtet ! Konnte er aber nicht , da die finanzielle Situation bisher nicht so üppig war . Das glaube ich ihm sogar ! Zurück zur Mannschaft :
Steven Reinprecht hat hier nach meiner Meinung fertig . Der Schritt war wohl für ihn zu groß direkt als erste Trainerstation einen DEL Club zu übernehmen ! Hier muß jetzt erfahrung Verpflichtet werden .
Das unsere 87 sich nicht wohlfühlt mit dem Kapitänsamt sieht jeder Blinde , könnte man auch ändern .
Ziemlich naiv zu denken, die Kosten für die DEL2 seien geringer…
Ziemlich naiv zu denken, die Erde wäre eine Scheibe....
Tolles Gefasel.
Kennst du die Fixkostensituation (Halle, Sicherheit, Reisekosten, …) oder woher kommst du zu der Annahme, die Kosten wären geringer in der DEL2?
Die Fixkosten wären wohl die selben , bei den Spielergehältern würde wohl etwas gespart werden ! Wieviel das letztendlich ausmacht wäre mir Scheißegal , ich will nicht Absteigen !!!! 1:14 Tore jetzt am Wochende , es muß was passieren !!! Die Reaktion von Hauke war so was von menschlich und zeigt das wohl bei manchen die Nerven blank liegen . Noch so ein Wochenende und wir liegen noch viel weiter hinter Iserlohn als den 1en Punkt .
Was soll man noch dazu sagen ? Eigentlich nur darauf hoffen das der Meister aus Liga 2 nicht Aufsteigen darf ! Bin völlig Depressiv . Was ist aus dem Verein geworden ?!
Heute hatten wir unglaubliches Pech ! Der Puk sprang vom hinteren unteren Torgestänge wieder zurück genau vor dem Berliner Schläger ! Das passiert vielleicht alle 100 Spiele ein mal so . Nichts desto trotz , bei leetem Tor muß da Zielstrebiger drauf gehalten werden !
1.Maßnahme ,nehmt Philipp die Binde ab ! Es ist nur eine last für ihn !!!
2. Söderholm holen
Da kämpfen einige mit ihrem Gleichgewicht auf dem Eis ,wie Anfänger !
Da ich sehr krank bin zur Zeit kann ich nicht in den Dome kommen, finde aber die Leistung sehr erschreckend ! Was ist da nur los ?
Also eine Besserung nach dem 1/3 kann ich nicht erkennen zum Spiel am Freitag
Auf jedenfall noch ausbau fähig