Endlich 3 Punkte das war schon mal gut und wichtig.
Erstes Drittel war gut und dann bisschen abgebaut. Zum Schluss noch mal sehr spannend.
Zu Akdag ich würde den mal auf die Tribüne setzen um mal drüber nachzudenken ob er so weiterspielen will.
Endlich 3 Punkte das war schon mal gut und wichtig.
Erstes Drittel war gut und dann bisschen abgebaut. Zum Schluss noch mal sehr spannend.
Zu Akdag ich würde den mal auf die Tribüne setzen um mal drüber nachzudenken ob er so weiterspielen will.
Ich finde den Trainer auch komsich. Klar wie schon gesagt muss er ja nicht wie ein Rumpelstilzchen rumtoben. Aber so gar keine Emotion zeigen finde ich schon komisch. Wie soll den da der Funke überspringen. Ich habe so das Gefühl er schickt die Leute aufs Eis so nach dem Motto macht was ihr wollt. So kommt es mir vor.
Ich kann es echt nicht fassen.
Das ist echt lächerlich was die da aufs Eis bringen. Ich bin ja echt geduldig aber das ist ne Frechheit für alle Fans.
Ich fand das Spiel sehr unterschiedlich.
Teilweise verteidigen wir so gut wie nicht und machen ins eigene drittel nur begleitservice. Es fällt mir immer noch die Leidenschaft.
Nach dem Kampf im dritten Drittel unterirdische Schiedsrichter Leistung. Aber da war dann mal kurz der kampfwille da.
Wir müssen dringend an der Einstellung arbeiten
Also mir fehlt da Kampfgeist und Wille
So kannst nicht auftreten
Was für ein Spiel. Wo ist der Kampfwille.
Mir tut es um Hümer leid der hat ne gute Vorbereitung gespielt.
Also Hümer hat heute ein klasse Spiel gemacht.
Ansonsten ausbaufähig. Erstes Drittel naja eher ein Abtasten. Ab zweites Drittel wurde so langsam ein eishockey Spiel draus.
Für mich auch eigentlich 2 Tore zu hoch.
Ich freue mich auf morgen endlich DEG mal wieder in Echt und Farbe sehen.
Ich finde das Trikot jetzt nicht so weltberauschend.
Aber wenn es zum Erfolg führt warum nicht
Kämpfen und Siegen und gute Besserung
Danke das es wieder ein forum gibt. Vor allem kann man es jetzt auch bequem auf dem Handy lesen.
Vielen Dank