Und was pasiert nun mit Mr Haukelands Ewigkeitsvetrag? Wird sicherlich interessant zu erfahren !
Naja, entweder die ist nur für die DEL1 gültig, oder die wird gekündigt weil zu teuer für die DEL2. Dieses Jahr war der schon fast weg
Und was pasiert nun mit Mr Haukelands Ewigkeitsvetrag? Wird sicherlich interessant zu erfahren !
Naja, entweder die ist nur für die DEL1 gültig, oder die wird gekündigt weil zu teuer für die DEL2. Dieses Jahr war der schon fast weg
Was hat Mondt gesagt:
Das er für die DEL2 plant und jetzt viele Gespräche mit Sponsoren, Stadt, Ticketing und Fans beginnen müssen.
Er braucht mehr deutsche Spieler und hat keinen unter Vertrag. Er hofft ggf. ein paar mit 2 Wege -Vertrag DEL&DEL2 ausstatten zu können.
Die Mannschaft war schlechter, als das was Sie gekostet hat, gerade mit den Nachverpflichtungen.
Dem Trainer sind sie aber gefolgt und ein anderer Trainer hätte nicht mehr Punkte geholt.
Er übernimmt die Verantwortung für die Leistung, weil er sie ja zusammengestellt hat.
Den Abstieg nennt er „Tragisch“, Konsequenzen zieht er für sich aber keine.
Manche Sachen heb ich ihn schon recht. Die Mannschaft war letztendlich slechter als auf Papier. Aber genau deswegen hat ein Trainerwechsel wahrscheinlich sinnvoll gewesen. Bringt jetzt aber nicht mehr.
Es fühlt sich echt an wie ein slechte Traum. Als Zuwanderer bin ich erst 8 Jahre dabei aber diese Verein ist mir ins Herz gewaschen, so wie mein Heimatverein vom Kinds. Mein erste Abstieg und... Boah
Jungs. Halt zusammen. Hoffe auf bessere Zeiten. Die DEL2 ist auch geil, und die echte Fans bleiben. Aber boah...ich Brauch noch ein Getränk
Elite meldet Zugang von Rick Schofield zur DEG.
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Aber es gibt noch keine Bestätigung seitens der DEG.Du solltest Dir die Kategorien nochmal genauer anschauen:
das ist ein "doubtful rumour" d.h. noch gar Nix (hat Jemand Premium Zugang und kann die Quelle benennen?)
Nur weil er uns mal nen Hattrick eingeschenkt (NIT) und in seiner letzten AHL Saison mit Luke Adam, Drew Schiestel & Phil Varone gespielt hat, isser noch nicht interessant, erst recht nicht in dem Alter
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Rinkrat meldet gerade auf Twitter:
Immer auch ein Link zu solchen Meldungen wäre nett.
Hab es bearbeitet
Rinkrat meldet gerade auf Twitter:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Da ich öfters nach Gerüchten zur DEG gefragt wurde- ich kann aktuell leider von keiner „Verpflichtung“ der DEG berichten.
Ein Name, den ich mal in Zusammenhang mit der DEG gehört habe ist Stürmer Jacob Pivonka.
Hier aber nur als loses Gerücht, da bislang noch keine Bestätigung.