Ich kann ihn von Block 017 gut sehen und Dir sagen, er steht nahezu während des gesamten Spiels so!
Beiträge von eucherino
-
-
Bravo Michael , meiner Meinung nach sehr gut und auf den Punkt zusammengefasst: Sehr starkes Posting!
-
Du liebe Güte! da kann man ja gar nicht mehr hinsehen. Will uns die Manschaft auf den Arm nehmen?
-
Das erinnert mich Freitag und heute an desolateste Auftritte aus der Saison 82/83.
-
AUFLÖSUNGSERSCHEINUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
In der Magenta- Übertragung wurde eben gesagt, dass die DEG noch zwei bis drei Spieler holen will!
Man sollte nicht alles glauben, was in der Zeitung steht (oder auf Magenta gequatscht wird).
"Aus dem Umfeld des Vereins", "2-3 neue Spieler"…
Wo sollen die denn plötzlich herkommen?
Na woher wohl schon? Aus der NHL natürlich!
-
In der Magenta- Übertragung wurde eben gesagt, dass die DEG noch zwei bis drei Spieler holen will! Da hat der Herr Thiermann den Talerbeutel aber mal ganz schön geöffnet!
-
Ich hätte auch Richards draußen gelassen , weil O´donnell`und Pivonka gerade gut zusammen passen!
-
Mein Gott! Einen Dolak und einen Barta weiter zum Trainerstab gehörend zusammen mit einem mediocren Woodcroft und dafür ehrlich bis zu 62% höhere Ticketpreise? Also , liebe DEG, wenn euch das nicht mal vor eure Füße fällt!
-
Mein Gott , war das die schwächste Leistung eines Bundeslegisten in der Relegation ever? Und ist die sehr schwache Resonanz hier ever bemerkenswert? Fortuna ist praktisch in der ersten Liga und hier spielt sich nichts ab!!!!!!!!!!!!!
-
Also diese Webeblöcke bei Pro 7 sind einfach nur ätzend! Habe beim Spiel vorhin abgeschaltet und überlege mir ernsthaft mir noch ein weiteres Match dort anzuschauen! Das ist kein freetv , das ist adtv !!!!!!!!!!
-
Man kann von Harold Kreis halten , was man will ( zB die Schütz-Nichtnominierung) und der ziemlich lau verlaufenden Vorbereitung, aber der Auftritt bei den entscheidenen Spielen bei der WM gibt ihm jedesmal Recht!Vielleicht ist das ja bei dem alten Fuchs genau der Plan! Coole Socke! Und Respekt an die ganze deutsche Delegation! Wenn sie es jetzt nicht extrem in den Sand setzen ( ja, ich weiß, es sind noch 6 Spiele) war dieser Dreier das Ticket ins Viertelfinale!!!!!!
-
Hallo an alle fleißigen Helfer und DEG Fans , die diese Forum möglich gemacht haben!!!!!! Und vielen Dank dafür!!!!!!!!!
-
Well, if they have the money ...