Beiträge von harkonnon

    EDIT: Sicherheitshalber Screenshots der Seiten vom 19.05.2023 (Verpflichtung Ankert für eine Saison), 03.06.2024 (Ankert Zweijahresvertrag) und der Stand der Mannschaft vom 27.05.2024 aus der "Wayback Machine" web.archive.org (ohne Ankert):

    Klick auf die jeweilige Grafik führt zur entsprechenden Webseite, mit Rechtsklick kann man den Screenshot in voller Größe anzeigen lassen oder speichern.

    Da Thorsten Ankert bei den Haien auch unter dem Spitznamen "Der Tank" bekannt war ist seine"überraschende" Weiterverpflichtung sicher auf Wunsch des NEUEN Sponsoren erfolgt ;--)j:yippie:

    ganz so hauchdünn war es für die Slowenen allerdings nicht, die wussten schon vor dem letzten Spiel das der Aufstieg sicher war


    Von daher waren die als einzige in der Gruppe am Schlusstag etwas relaxter


    für Jeden Anderen ging es aber aber noch um Auf oder Abstieg

    und ganz kurios für Rumänien und Italien sogar um Beides

    Mit einer Niederlage hätten beide noch Absteigen können (über 3er Vergleich)

    Und mit nem Seig sogar noch Aufsteigen können

    ach ja vor lauter Sucherei nach dem alten Haie Thread habe ich ganz vergessen auf die Ausgangsfrage zu antworten


    Nein es hat sich nichts rumgesprochen das ihr wieder ON seid das war reiner Zufall

    ich hatte irgendwas zur kommenden Eishockey WM auf der RP site gelesen und da war dann ein Link zu nem Artikel wo die DEG fans jetzt posten


    da kam ich aber wegen Pay Wall nicht rein und habe einfach DEG forum gegoogelt und zack war ich hier

    Nein es ist das gkeiche Forum nur Siftwaremässig general überholt, dadurch wieder gut nutzbar und wiederbelebt

    Ich denke nicht das den typischen DEG Fan die danmaligen Querelen ums Forum interessieren deswegen versuche ich mal den Thread aus dem Haie Forum zu verlinken (mal sehen ob ich das schon kann)


    Wenn du Zeit gute Laune hast und was teilweise absurdes Lesen willst geh in den Thread und lies mit

    Wie abgehoben von der Realität ist das Fanprojekt ? - Haie-Fanforum

    Zusammengefasst Ich habe damals aufgemuckt weil sie versucht haben es hinter den Kulissen mit Personal Message totlaufen zu lassen, mal eine Auflistung der damals vergangenen Ereignisse öffentlich gepostet, die Haie Community ist aufgewacht hat sich solidarisiert und für den Erhalt des Forums gekämpft, es gab paar Tage Gemaule und dann hatten wir nen neuen Admin seitdem läuft das Forum wieder so wie man sich das virstellt, sicher nicht perfekt aber besser als je zuvor und das Forum ist wieder belebt und recht aktiv

    Aber wie gesagt das ist eher ein Special Interest Ding was dich als Admin vielleicht interessiert

    so ich habe mich quasi als Quotenkölner direkt wieder angemeldet um das Forum DIVERS zu halten


    Also M/W/Kölner


    Gratuliere zum Neustart Gut das ihr das wieder aufgesetzt habt

    Die Klubs selber zeigen da ja leider wenig Interesse muss ich als Leidenschaftlicher Kämpfer gegen die Windmühlen im Kölner Forum und dessen Verfall hier auch mal anbringen

    Das war bei uns damals wahrscheinlich auch nicht viel anders, zum Glücl hat bei uns ein versierter IT'ler ehrenamtlich die Administration übernommen und das am Forum eher uninteressierte Fanprojekt ihm weitgehend freie Hand gelassen. Seitdem klappt es wieder sehr zufriedenstellend


    Ich wünsch Euch eine ähnlich glückliche Hand beim Betreiben und viele User die den Wert eines solchen Forums dann auch zu schätzen wissen, kräftig mitdiskutieren und das weitgehend disziplinert

    Party On Hark