Nein es ist das gkeiche Forum nur Siftwaremässig general überholt, dadurch wieder gut nutzbar und wiederbelebt
Ich denke nicht das den typischen DEG Fan die danmaligen Querelen ums Forum interessieren deswegen versuche ich mal den Thread aus dem Haie Forum zu verlinken (mal sehen ob ich das schon kann)
Wenn du Zeit gute Laune hast und was teilweise absurdes Lesen willst geh in den Thread und lies mit
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Zusammengefasst Ich habe damals aufgemuckt weil sie versucht haben es hinter den Kulissen mit Personal Message totlaufen zu lassen, mal eine Auflistung der damals vergangenen Ereignisse öffentlich gepostet, die Haie Community ist aufgewacht hat sich solidarisiert und für den Erhalt des Forums gekämpft, es gab paar Tage Gemaule und dann hatten wir nen neuen Admin seitdem läuft das Forum wieder so wie man sich das virstellt, sicher nicht perfekt aber besser als je zuvor und das Forum ist wieder belebt und recht aktiv
Aber wie gesagt das ist eher ein Special Interest Ding was dich als Admin vielleicht interessiert