Beiträge von Mars

    Um die Sponsoren wird man wohl nicht herumkommen, musst Du halt das Auswärts-Trikot ohne Merkur-Sonne nehmen. Aber gerade letzte Saison hatten wir doch zumindest ein weißes super Warm-Up-Trikot (wurde das nicht später sogar auch bei Spielen eingesetzt?):

    Das es ohne Sponsoren Aufdruck/Patch nicht geht und man da auch nicht drumherum kommt, ist schon klar. Und wie ich sagte, das war ja auch schon mal schlimmer.

    Aber das unser Logo da irgendwo "am Sack baumelt" (sorry für die Ausdrucksweise) und dafür die Sonne mitten drin prangert ist dann doch noch mal was anderes. Vor allem wenn man dann nach dem Spiel, ggf noch nach 'ner Niederlage gute 2 Stunden mit den ÖPNV nach Hause fährt und man dann hört "ach Guck mal, noch so ein Merkur Fan"

    Davon ausgenommen ist natürlich das Trikot welches du jetzt als Beispiel gezeigt hast. Hatte ich so jetzt auch nicht auf dem Schirm. Wäre ja aber schonmal eine richtig gute Grundlage für die nächste Saison 😎

    Die Frage galt eher den anderen 3 Trikots, Heim, Auswärts, Alternativ

    Wird auf dem Trikot der nächsten Saison das Logo der DEG mehr im Mittelpunkt stehen? Oder wird es erneut eine wandelnde Litfaßsäule?

    Bin zwar aus der Vergangenheit schlimmeres gewohnt, aber so ganz toll finde ich es nun doch nicht wenn man da mit der Merkur sonne rumrennt.

    Vor allem mit den Sommertrikots finde ich das fraglich.würde mir gerne eins holen, aber so wie es aktuell designed ist, nicht.

    Ohne ausreichend Etat für den Rest der Mannschaft aber auch.

    Sehe ich auch so. Hauke ist sicher ein bombenstarker Torwart, hab den lieber bei uns als gegen uns. Aber er alleine gewinnt er uns auch kein Spiel (nicht falsch verstehen, ich bin mir bewusst, dass er uns in der Vergangenheit ganz sicher den einen oder anderen Punkt/3er festgehalten hat!) Bin auch ein riesen Fan von ihm, aber ich denke, dass eine gesunde ausgewogene Qualität im ganzen Kader da etwas Vorrang hat.

    Würde mir für ihn echt wünschen, dass er bei uns auch dementsprechende Mitspieler bekommt, die ihm, wenn es mal brenzlig wird auch den Rücken stärken und ihn wie es üblicherweise der Fall ist, wie die goldene Ananas behandeln. Damit meine ich, dass wenn er z.B. mal angegangen wird auch Leute dazwischen gehen und verdeutlichen "Bis hier hin und nicht weiter" oder im besten Fall Spieler, die es gar nicht erst so weit kommen lassen.

    Mir kommt da als erstes David Wolf in den Sinn. Als offiziell wurde, dass er in Mannheim keine Zukunft mehr hat, war mein erster Gedanke: "Den hätte ich wirklich gerne bei uns!" Als ich dann noch zufällig so etwas oder ähnliches gelesen habe:

    -Für die „ereignisreichen und wunderbaren“ Jahre sei er den Adlern Mannheim dankbar, schrieb Wolf. Wie BILD erfuhr, ist er jetzt bei der Düsseldorfer EG als Neuzugang im Gespräch. Der Hintergrund: Er versteht sich sehr gut mit Düsseldorfs Sportchef Niki Mondt. Beide hielten auch in der Vergangenheit immer Verbindung.03.04.2024-

    Schlug mein Herz höher. Aber ich denke, dass er für uns wohl nicht bezahlbar wäre oder ggf für einen Mindestlohn die Knochen hinhalten würde. Habe nun aber auch gelesen dass er mit dem AEV in Verbindung gebracht wird, also hat sich das Thema wohl eh erledigt.

    Wie wäre eure Meinung dazu? Würde mich ehrlich interessieren

    :gruebel::deg:

    Mal abgesehen von der ganzen Konversation hier...die Toiletten sind allgemein komplett abgeranzt und einfach nur richtig widerlich. Habe in anderen Hallen erlebt, dass es dort auch mal zwischen den Dritteln gereinigt wird.

    Bei uns gefühlt nicht mal zwischen den Spieltagen

    Ich bin kein Fortuna Fan in dem Sinne, würde mich eher alsSympathisant bezeichnen. Fußball interessiert mich allgemein nicht mehr so dolle.Fahre mit ein paar Freunden so ungefähr 3-5 im Jahr zu nem Auswärtsspiel der Fortuna wenn die Jungs nen Platz frei haben. Bei einem Heimspiel war ich leider noch nie.

    Was ich aber so aus dem Freundeskreis höre, und was auch schon lange vor der Relegation oder eventuellem Aufstieg so war, von den "richtigen" Fans wollte niemand so wirklich Aufsteigen. Man fühlt sich derzeit Recht wohl in der 2. Liga.

    Klar, für den Verein an sich ist der verpasste Aufstieg nun sicher sehr bitter, auch finanziell wird das bestimmt einen Beigeschmack haben. Aber ich verstehe diese aufschreie von (meiner Meinung nach) schönwetterfans nicht.

    Ich habe hier gelesen, "Fortuna hat es sich eh nicht verdient, sind mit Glück auf dem Relegationsplatz gelandet" oder so ähnlich...

    Da kann ich mir nur an den Kopp packen ne... Wer nach 34 spielen auf dem 3. Platz steht, ist das sicher nicht unverdient. Gäbe es keine Relegation, wäre der Aufstieg sicher. Würde man dann genau den gleichen bullshit verbreiten?

    Fortuna hat das DFB Pokal Halbfinale erreicht, OK kläglich gescheitert (gegen den deutschen Meister und späteren Pokalseger ) aber immerhin. Wie kann man da sagen die haben ne schlechte Saison gespielt?

    Ich habe beide Relegationsspiele im Fernsehen verfolgt, wann war denn da keine Stimmung? Ich habe die Jungs in beiden Spielen fast non Stop anfeuern gehört.

    Gibt noch ne Menge zu sagen aber bevor ich mich hier komplett in rage schreibe lasse ich das mal so.

    Und wer hier dem Keeper die Schuld zuschieben möchte,ist meiner Meinung nach völlig desorientiert. Ich hoffe beim nächsten Mal hände waschen rutschen dir die Hemdärmel runter.

    "Wenn du hinten einen rein kriegst, musst du vorne halt 2 machen". Im Falle vom gestrigen Spiel hätte eine Bude gereicht.

    https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…inter-der-bande

    Damit ist das Thema schon mal durch, ich sehe schon eine weitere Saison TD auf uns zurollen..

    Hat sich für uns dann auch erstmal erledigt 😅

    Bin mir trotzdem recht sicher das wir nächste Saison mit etwas Kompetenz im Trainerstab dastehen. Bin echt gespannt. Aber selbst ein TD wird aus der vergangenen Saison (sollte er bei uns bleiben) viel mitgeommen und aus Fehlern lernen. Bin zwar kein Freund von ihm aber bin auch niemand der es für gut heißt einem einzelnen die Schuld in die Schuhe zu schieben.

    So und so, kann ja fast nur besser werden :DD:deg: