Beiträge von Peter

    Erstmal hallo an alle. Ich bin neu hier, aber schon sehr lange DEG-Fan und habe die Meisterschaften miterlebt. Die letzte Saison war allerdings grottenschlecht.

    Und wenn dann der Niki Mondt davon spricht, dass zu wenig Geld da ist, dann kann ich dazu nur sagen. Ich weiß, dass wir nicht so viel Geld haben wie Berlin, München oder Mannheim. Bremerhaven und auch Straubing oder Schwenningen haben aber gezeigt, dass man auch mit wenig Geld gute Mannschaften aufbauen kann. Die hatten aber auch im Gegensatz zu uns ein sehr gutes Management und vor allem sehr gute Trainer. Den Thomas Dolak hätte Niki Mondt entlassen müssen. Den Hanson, zu entlassen und dann Dolak einzusetzen war ein großer Fehler.

    Und jetzt gibt es Gerüchte, dass Haukeland evtl. abgegeben werden soll. was hoffentlich nur Gerüchte sind. Der war unsere Lebensversicherung, ohne ihn wären wir wahrscheinlich Letzter geworden. Also Herr Mondt: Behalten sie ihn bloß und bauen endlich eine richtig gute Mannschaft auf, auch ohne viel Geld geht das.