Wenn es darauf ankommt hält das Rheinland zusammen
Helau und Alaaf
Wenn es darauf ankommt hält das Rheinland zusammen
Helau und Alaaf
Puh nichts für schwache Nerven aber wir schaffen das irgendwie drinzubleiben
Bin mir jetzt doch ziemlich sicher
Wie schon öfters angesprochen müssten viel mehr positive Energien vom Trainerteam kommen.
Das könnte das Team auch puschen
Das die DEG und besonders das Trainerteam mit dem Druck nicht umgehen kann, sehen wir doch fast in jedem Februar Spiel...
Man hätte dringend in Nürnberg Punkte holen müssen, denn Nürnberg hat ohne 3 Center gespielt und das Spiel gestern hätte die DEG auch mit Punkt(e) beenden müssen, denn Bremerhaven war platt und schwach wie selten in dieser Saison.
Wie soll das jetzt mit steigenden Druck besser funktionieren?
Ich sage mal das Reinprecht niemals bei der DEG angekommen ist.
Wenn ich Spieler wäre und in so ein emotionsloses Gesicht schauen müsste.... puh
Die Sauerländer kommen schon die ganze Saison über Kampf, Energie, Stärke zu den Punkten.
Das war und ist im Abstiegskampf das große Plus dieser Mannschaft.
Aber leider sieht das bei Augsburg nicht anders aus und das macht mir Angst für die nächsten Spiele insbesondere unser Spiel in Augsburg.
Dort wird sich auch Augsburg zerreißen, dass was wir leider in diesen Maßen mit unserem Kader nicht können.
Positive Körpersprache von allen Verantwortlichen ist schon sehr wichtig in der Außen Darstellung.
Das hat ja auch gestern mal unser Kapitän gut vorgemacht.
Zusammen schaffen wir das mit positiver, selbstbewusster Darstellung.
Wir sahen 2 Drittel ganz gut aus weil die Thunfische schlecht waren!
Fast jedes Team auch Sauerland und Augsburg haben dort schon eindrucksvoll gewonnen, wir holen aber dort nix.
So gehen wir sang- und klanglos runter in Liga 2, denn es reicht einfach nicht in dieser Konstellation. Ich habe selten so einen hilflosen Gesichtsausdrucke wie von unserem Coach gesehen und das schon die komplette Saison. Wenn mein Chef so eine Ausstrahlung in der Firma hätte, wären wir wohl auch schon längst pleite.
So sieht leider die Realität aus.
vielleicht professioneller...
Bin auch noch sehr deprimiert von dem gestrigen Abend.
Wir spielen endlich mit der kompletten Kapelle und wenn man sich die einzelnen Spielernamen anschaut, sollte viel mehr möglich sein als der letzte Tabellenplatz.
Die Mannschaft hatte 10 Tage Zeit vernünftig zusammen zu trainieren, der Trainer gibt aber laut eigener Aussage der Mannschaft davon 3 Tage frei.
Kann man machen, aber nicht wenn ich auf dem letzten Tabellenplatz stehe.
Auch nicht wenn gefühlt das Zusammenspiel auch noch Mitte Januar so fehlerhaft ist.
Als Teamsport Anbieter kann ich darüber auch nur lachen.
Die Namensbedruckung macht bei uns der AZUBI innerhalb 15 Minuten....
Die "meisten" Profimannschaften machen das aber sogar selber vor Ort.
Ist leider wohl noch nicht bei der DEG angekommen, spiegelt aber so einiges wieder.
Du meinst gegen die Rotlicht Löwen
sehe ich genauso, möchte den Spaß an unserem Sport genießen.
Sehen wir uns nächste Woche in Augsburg?
Viele Grüße aus Kempten/Allgäu
Er sollte einfach nach der Verletzung bei uns Gas geben und mehr Verantwortung übernehmen.
Das fehlt mir beim lieben Alex doch allzu oft in dieser Saison.
Wenn er bei uns dem Spiel nicht den Stempel aufdrücken kann, wird er das an dem Standort Mannheim kaum schaffen.
sehe ich genauso. Dann könnten die ersten 3 Reihen ein wenig entlastet werden.
Warum kommt eigentlich nie mal was von unserem Partnerverein aushilfsweise rüber?
Aber klar, der KEV will (muss) aufsteigen, da kann man keine Hilfe erwarten...