Dann übernehmen wir die Lizenz der Wolfsburger und holen direkt den Coach und Charly Fliegauf zu uns rüber
Dann haben wir direkt 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Dann übernehmen wir die Lizenz der Wolfsburger und holen direkt den Coach und Charly Fliegauf zu uns rüber
Dann haben wir direkt 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Vielleicht sollten auch mal unsere Trainer mit positiven, emotionalen, kämpferischen Gesten auf der Bank voran gehen.
Das würde vielleicht der Mannschaft im Spiel auch stärken und helfen.
Wir Fans alleine schaffen das mit einer guten, lauten Stimmung leider nicht.
der einzige der ein bisschen heraussticht ist Roßmy meiner Meinung nach.
Rischtisch! Und deshalb gefällt er mir auch.
Eier, wir brauchen mehr Eier auf dem Eis!!!!!
Mal zur Reinprechts Gelassenheit hinter der Bank nach dem vierten Gegentor war für mich erschreckend. Ich möchtenicht wissen wie ein Hans Zach in so einer Situation reagiert hätte.
Als erstes hätte er sie ohne Ende angeschrien( sein Gesichtsausdruck ganz zu schweigen), ich glaube er wäre sogar handgreiflich geworden und zum Schluß hätte er sie Barfuß übers Eis laufen lassen zur Kabine.Die Kabinetür hätte er nur vorher von außen abeschlossen und den Schlüssel verschluckt
.Aber tatsächlich hätte er die Mannschaft während des Spiels in die Kabine geschickt. Wäre ihm "wurscht" gewesen. Wegen eines größeren Disputs mit dem Schiri in Rosenheim , hatte er dasselbe gemacht. Ich war sogar dabei. Sensationell!!! Ja so ein bischen mehr Elan u. Engagement täte unserer Gesellschaft/Sport, auch gut zu Gesicht stehen.
Das stimmt, damals bin ich auch mit dem PKW rauf und runter nach Rosenheim gefahren für das Spiel
Als es spielerisch nicht klappte haben wir wenigestens die Rosenheimer auf dem Eis verdroschen Dann griffen die Schiris ein und Hans hat die Jungs vom Eis genommen.
Davon erzähle ich heute noch, aber die jüngere Generation schaut mich nur ungläubig an
David Wolf würde als Mentalmonster ganz gut in unsere liebe, freundliche Truppe hineinpassen.
Dann haben die Gegner auch mal wieder Respekt vor uns!
Ganz schlimm waren auch die massiven Angriffe beim letzten Heimspiel an der Brehmstraße von den Hooligens aus Ostberlin!!!!!
Das brauche ich überhaupt nicht beim Eishockey, dort möchte ich in Ruhe das Spiel geniessen.
Lieber eine Namensergänzung und solide in der DEL1 spielen, als mit dem Namen Düsseldorfer EG in die Oberliga abrutschen.
DU schaffst auch diese Hürde im Leben!!!!
Ich glaube das Hauke für die nächste Saison sehr wichtig sein wird, denn ohne einen TOP Goalkeeper wird es richtig eng...
Sorry, aber ich zahle gerne höhere Eintrittspreise für unseren Verein als in den nächsten Jahren überhaupt keine 1. Liga mehr zu sehen...