Schau mal ob sie nicht versehentlich in den Spam gerutscht ist, wäre zwar doof - kann aber ja auch schon mal vorkommen.
Moin!
Und im Spamordner ist auch Nix
Merci. Zugegebenermaßen beim Scrollen überlesen
Schau mal ob sie nicht versehentlich in den Spam gerutscht ist, wäre zwar doof - kann aber ja auch schon mal vorkommen.
Moin!
Und im Spamordner ist auch Nix
Merci. Zugegebenermaßen beim Scrollen überlesen
Alles anzeigenangeblich wurde an alle Dauerkartenbesitzer Freischaltcodes für Freikarten für das Spiel gegen Augsburg zugemailt. Bei mir kam keine Mail an.
Hat wer diese Mail erhalten?
Zumindest der Kollege Abstiegsgespenst offensichtlich. Siehe den zweiten Beitrag in diesem Thread:
Abstiegsgespenst22. Oktober 2024 um 20:46 Danke Michael für den Hinweis
Es gibt mir jetzt zu Denken, weshalb die DEG Unterschiede bei den DK Inhabern macht? Ich habe 2 Dauerkarten Kategorie 2 und habe keine Mail mit Freischaltcode erhalten.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Sollte hier mit zweierlei Maß gerechnet werden, war dass meine letzte DK.
Hatte die Mail mit Code auch. Schau mal ob sie nicht versehentlich in den Spam gerutscht ist, wäre zwar doof - kann aber ja auch schon mal vorkommen.
Willkommen Tyler Gaudet!
War Moritz Wirth überzählig? Oder warum war er nicht im Kader?
Überzählig
Aus dem aktuellen Newsletter
Kommt da etwa eine Doppelte Verkündung? Mal aufs Details geachtet: Trikot schaut aus wie eine 77. im Aktuellen Kader hat diese jedoch (noch) niemand.
Am 14.08. scheint ja Media Day zu sein, tippe da mal auf Donnerstag oder Freitag. Samstag sind sie dann ja eh beim 1. Testspiel zu sehen.
Der Leuchtturm schien mir mehr eine "optische Untermalung" zur Leuchtturm-Philosopie/Prinzip gewesen zu sein. Gerade nun mit der Digitalisierung der Tickets, Online Talk würde das wunderbar zusammenpassen.
Da bei der letzten Personalnot ja Paul Bittner immer noch nicht am Flughafen abgeholt wurde, gehe ich davon aus, dass er inzwischen den Trainerschein gemacht hat und uns bestimmt helfen könnte. Er kennt ja das Stadion und das Umfeld ;))
Nein, Spaß bei Seite.
Es wird dringen Zeit damit man auch ein Team um bzw. mit dem Headcoach aufbauen kann.
Nicht zu sehr scherzen... Paul Bittner folgt und liked der DEG weiterhin auf Insta