Beiträge von SandraDEG1

    Abschalten? Der Trainer ist für Taktik und Einstellung verantwortlich,NM ist für die schlechten Einkäufe und Trainer verantwortlich,wir müssen jetzt die Reisleine ziehen und nicht bis zur Länderspielpause warten,jede Stunde muss gehandelt werden,und du sprichst von abschalten und wird schon,ohne Worte,ich bin sprachlos für so einen Chat

    Wie soll die Truppe einmal eine Siegesserie starten?, wir waren nah was zu holen,aber OD macht mit einen Fehlpass alles kaputt, über Akdag ist jedes Wort überflüssig,warum er spielt weiß nur unser Kaugummi kuernder Beerdigungstrainer,wir müssen die letzte Patrone nutzen und den Trainer wechseln,in 4 Wo kann es zu spät sein.Am Don kommen keine 4000 Zuschauer,DEG aufwachen,es ist noch nicht zu spät

    Im Stadion konnte man die Rückennummern nur vom nahen erkennen,was soll das?Auch meine Sitznachbarn waren meiner Meinung,die schwarzen Beerdigungstrikots gehören abgeschafft,aber das passt zur Leistung unseres Teams,wir können gar nichts

    Der Trainer ist absolut überfordert,Auszeiten gegen Isl hätten den Sieg gerettet,gegen K hätte er nach dem 0-2 handeln müssen,wie soll so einer ein Team motivieren? Hier muss jetzt sofort gehandelt werden,aber NM wird nix machen,wir gehen mit wehenden Fahnen den Untergang entgegen.Ich habe Angst um unsere DEG