Quaas fand ich auch stärker als Maginot und Blumenschein. Insgesamt waren unsere Verteidiger allesamt nicht aufeinander abgestimmt. Geitner zu halten finde ich gut, der ist Düsseldorfer und hat ne zweite Chance verdient. Was Kukuk in der DEL will, begreife ich beim besten Willen nicht, der hatte schon in der DEL2 oft genug ganz massiv Probleme mitzuhalten, mindestens noch ein Jahr hier hätte ihm gut getan. Bei Hammond finde ich, dass er viel zu wenig Kostanz in seinem Spiel hat und in den letzten Spielen sogar eher zu den schlechteren Verteidigern in rot-gelb gehört hat. Hatte er nicht eigentlich nur einen Vertrag bis Sommer? Verstehe nicht, warum man da verlängert. Bradford zu behalten, verstehe ich auch nur bedingt. Er braucht zu viele Abschlüsse für ein Tor, das war eines unserer Hauptdefizite, da würde ich einen Umbruch verstehen können, wie man ihn bei Linden aus ähnlichen Gründen ja auch vornimmt. Hane statt Lune wäre toll gewesen, ist für die DEL2 aber wohl nicht realistisch.
Zu den Neuzugängen: Fischbuch hört doch in Iserlohn auf? Kammerer wohl auch bei seinem aktuellen Klub. Kann man nicht einen der beiden einfach zurückholen, bitte?