Beiträge von theredandyellow

Habe mir die von Kaufbeuren gerade angeschaut und die sehen tatsächlich leider deutlich besser aus. :(

Der Superhit sind die jetzt aber nun auch nicht:

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Ich finde den großen ESVK-Schriftzug und das Logo drunter sowie die Kragenpartie gut, von dem Rautenmuster bin ich jetzt auch kein Riesenfan.

Schade, dass so eine Anordnung mit Merkur nicht möglich ist, falls es überhaupt mal diskutiert wird…

Sehen sehr, sehr schwach aus.
    Schade, wäre deutlich mehr drin gewesen im Jubiläumsjahr, vorallem beim Heimtrikot.

Selbst das Aufwärmtrikot ohne Werbung sieht gut gemeint, aber nicht gekonnt aus.
    Wäre ohne die weißen Details besser und auch das Ausreizen der gekreuzten Schläger immer wieder finde ich überflüssig. Das ist kein „Secondary Logo“, auf das man stolz sein muss… Lieber einfach ein noch dickerer Schriftzug mit kräftigen Outlines und gut ist!

Ausweichtrikot einfach nur Rangers Rip Off. Wenn schon, dann doch besser wieder den historischen diagonalen DEG-Schriftzug auspacken!

Die Idee des Auswärtstrikots mit dem Türkis an sich ganz gut, aber ganz schwach umgesetzt. Unnötige hässliche Streifen unter den Ärmeln und das Logo ist schlecht positioniert und als Farbverlauf viel zu blass.

Das beste Trikot seit langem war meiner Meinung nach das letztjährige Auswärtstrikot. Das war genau on point: Logo kräftig und dort, wo es hingehört, dicke, prägnante Streifen, die gut positioniert waren, kein überflüssiges Zeug. Das Stadtwappen am Kragen kam auch mega gut. Wird leider aufgrund des Abstiegs trotzdem in schlechter Erinnerung bleiben.

Auch die anderen Trikots fand ich letzte Saison besser. Hat sportlich aber auch nicht weitergeholfen, also schau‘n wa mal.

Habe mir die von Kaufbeuren gerade angeschaut und die sehen tatsächlich leider deutlich besser aus. :(

1:4 und wieder keine Reaktion. Torwart wechseln? Auszeit? Mannschaft mal ne richtige Ansage verpassen? Nichts… Verstehe es nicht. In so einem wichtigen Spiel muss man doch wirklich mal ALLES versuchen. Iserlohn schubst uns rum, gewinnt alle Zweikämpfe, macht Traffic vor unserem Kasten. Die DEG spielt so unglaublich schwach. Einfach körperlich nicht stabil genug und spielerisch zu unkoordiniert, mental zu langsam. Peinlich.