Beiträge von Puschkin32

myfreexp: Schon mal darüber nachgedacht, ob die RP die technischen Beschränkungen wegen der Aktivitäten hier eingebaut haben könnte? (Und falls es noch immer nicht klingelt: Es gibt Menschen, die kennen jemanden bei der RP, den sie einfach fragen können… - ganz so wie Du bei der DEG.)

Zu Deinen Versuchen, das schön zu reden, ist alles gesagt. Bitte nicht zu laut heulen, wenn das Feature wirklich deaktiviert wird. Dann tun mir nur die leid, für die es gedacht war. Und die bei der RP, die die eigentlich gute Idee hatten.

Ich böser, böser Junge. Wie konnte ich nur? Das war eine einfache Frage an myfreexp, die er übrigens mit "Nein" beantworten kann, ich habe damit kein Problem. Allerdings gibt es nun mal diese Option bei der RP und warum jetzt genau sollte sie nicht genutzt werden?

Weil es ziemlich offensichtlich ist, dass das Feature dafür gedacht ist, Artikel mit Family & Friends zu teilen und nicht in einem Forum mit einem unbekannten Personenkreis. Da kann man mit etwas Nachdenken auch von alleine drauf kommen und man muss nicht immer alles ausnutzen, was technisch möglich ist.

Und im Übrigen darf sich dann hinterher auch keiner beschweren, wenn die Qualität der Berichterstattung nachlässt und die RP sich einen Schwickerath vielleicht nicht mehr leistet, wenn sie damit zu wenig Umsatz macht. Anders als früher ist der Umsatz aus Abos und +-Mitgliedschaften nämlich heute deutlich wichtiger, weil es die dicken Kaufhaus- und Möbelprospekte nicht mehr gibt.

myfreexp, bist du bitte so freundlich und könntest diesen Artikel freischalten? Er würde mich sehr interressieren. Danke vorab!

Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

Auch die RP ist übrigens Sponsor und sorgt für Medienpräsenz. Ich weiß, dass die Freischaltungen hier dort kritisch beäugt werden, weil das Feature dafür offensichtlich nicht gedacht ist. Sollte man vielleicht auch mal drüber nachdenken…