Beiträge von akabaer

Vielleicht ist der sportliche Absieg auch ein guten Neuanfang.

Ich bin leider mehr Fußball wissend als Eishockey besteht denn die möglichkeit mit einem direkt aufstieg , oder ist das viel schwieriger als beim Fußball weil es kann ja nur 1 auf und absteigen was schon krass ist ....selbst wenn wir 1 werden heißt das dann der direkte aufstieg ? weil man liest oft das der DEL2 Tabellenführer nicht aufsteigt wegen finanzen -.-

Musst vor der Saison den Aufstieg anmelden und dann die Playoffs gewinnen. Die letzen 2 Jahre haben halt Vereine gewonnen die vorher nicht angemeldet haben. Jetzt sind Kassel, Dresden, Rosenheim, Landshut und wir (Krefeld) angemeldet. Also ist es leider wahrscheinlich, dass es einer schafft.

Ich kann nur mein Beileid sagen. Hatte gehofft, dass es euch nicht erwischt aber jetzt ist es leider der Fall. Zuschauerrekord in so einer Saison zeigt nur, dass Ihr als Fans es nicht verdient habt. Das Interview von Mondt bei Magenta ist ja eine Schande.

Wenn wir es nicht schaffen dieses Jahr hoch zu kommen, dann freu ich mich trotzdem euch wiederzusehen, obwohl es besser in der ersten gewesen wäre -.-