Nach den ersten Gegentoren wirst du verstehen wie ich das meine.
Beiträge von Stanfield
-
-
Hat sene Stärken eher ausserhalb des eigenen Drittels. Manch böse Zunge sagt, dass er das eigenr Drittel nur vom Hörensagen kennt.
Aber für euch sicherlich angesichts der langen Planungsunsicherheit eine gute Verpflichtung.
-
Mebus angeblich in Krefeld gerüchtet.
-
Ich glaube die DEG hat angesichts der langen Planungsunsicherheit, nicht viel Alternativen und muss sicherlich die Befindlichkeiten einiger Fans zurück stellen. Will jetzt nicht von Rudis Resterampe sprechen...
-
Nein, will ich nicht entkräften. Aber in den 30er/40er/50er/60er/70er waren doch Krefeld und Düsseldorf eishockeymässig weit vor Köln.
Wo hat die DEG nach dem Krieg trainiert?😉
-
Gerne, schreib wenn du kommst.
-
Klar auf die grossen Städte bezogen ist Krefeld klein. Wenn man das aufs Eishockey. bezieht ist das aber durchaus überheblich.
Interressant ist wenn man mit Kölnern spricht, haben die doch eine sehr andere respektvolle Sichtweise was das Krefelder Eishockey betrifft.
Mehr gerne bei einem Bier bei einem unterklassigen normalen Spiel, nicht Derby, an der Westparkstrasse.
-
Auch wenn es "neuere" Fans nicht wissen oder wahr haben wollen, eigentlich das ursprüngliche Derby. DEG vs. KEV haben schon denkwürdige Derbys gegeneinander ausgetragen, da wusste man am Dom noch nicht was Eishockey überhaupt ist.
-
Ein Tipp von der anderen Rheinseite. Starker Torwart und die 4 AL müssen Top sein, dann reicht für den Rest guter DEL2-Durchschnitt. Ravensburg und Regensburg haben es mit ihrer 1.Reihe die beiden letzten Jahre vorgemacht.
-
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Naja, die Strafe gegen Dresden fünf Minuten vor Schluss die zum Ausgleich führte war aber auch sehr, sehr fragwürdig. Von daher...
-
Das war schon dramatisch gestern für euch. Gut gespielt (im letzten Spiel) und dann zittern bis zur letzten Sekunde ob evtl. die Hühner doch noch den Ausgleich schaffen. Möchte man eigentlich nicht erleben.
Kleine Hoffung gibt es ja noch, dass evtl. Ravensburg DEL2-Meister wird. Die haben die letzten 10 Spiele neben Kassel und Krefeld einen guten Lauf gehabt. Ich glaube aber persönlich, dass es Kassel dieses Jahr schafft.
Zur DEL2: Das erste Jahr ist für einen Absteiger in dieser Liga sehr schwierig, wenn man da nicht komplett umdenkt. Ist zwar langsam, aber hier kämpft jede Mannschaft. Wenn man da als Absteiger überheblich drangeht, wird man hart aufschlagen. Hat Krefeld nun leider schon im dritten Jahr jetzt erst verstanden, und schon ist man oben mit dabei.
Wichtig sind die "nur" 4 AL und ein guter Torwart. Wenn die Top besetzt sind und man dazu immer den Kampf annimmt ist man oben dabei.