Nein, denn ich bin auch etwas überrascht, wie wenig da nur noch rein passen.
Wie gesagt, früher 8.000, auch mit vielen Sitzplätzen.
Nun durch superbequeme Sitze eben nur noch 4.250? Damit verlieren die erneut ganz schön viel Kapazität, auf Kosten teurerer Sitzplätze.
Und wenn es gut läuft und auch bei Landshut-Derbys kommen da die Leute.
Ein aus Servus aus Rosendorf nach Düsselheim, Leider habe ich die damaligen Zeiten nicht mehr mitbekommen. Bei mir beginnt es erst in den 2000er mit dem Aufstieg in die Oberliga😩
Leider dürfen momentan nur noch 4.250 ins Stadion rein, aber nicht (nur) wegen den neuen Sitzen, sondern hauptsächlich wegen: Brandschutz 😬🙈
Wem es interessiert, der gibt in google folgende Wörter ein: brandschutz rofastadion. Da kann jeder alles gut nachlesen 😉
Dieses Jahr wurden die Stehplätze etwas reduziert und dafür die Sitzplätze erhört, da die Nachfrage immer höher war als das Angebot. Ausverkauft ist das Stadion nur bei den Derbys gegen LA und in den Playoffs. Aber selbst dann würden 8.000 auch zu wenig sein 😅
Konnte leider nur sporadisch das Geschehen über euer Radio oder im Liveticker mitverfolgen und daher wenig zum Spiel sagen.
Daher Glückwunsch zum Sieg!
Wie wars so schön zu hören: "Sportbund und die DEG!"
Euch noch viel Erfolg für die Saison 💪 evtl sieht man sich ja mal in Düsseldorf auf ein Alt 🍻