Beiträge von DüsselTim

(...) Noren offensiv eine Verstärkung (...)

Smith nach Interview mit Rick endgültig weg, merkwürdige Begründung ("Rolle in der Mannschaft"...).

(...)

Kann ich nur so unterschreiben! Noren heute unfassbar auffällig und mit jedem Spiel mal eine kleinere, eine größere Steigerung und immer mehr Mut. Nach dem Krefeld-Spiel Freitag auch von diversen Krefeldern gehört, dass sie den wirklich auffällig und gut fanden.

Zu Smith: ich glaube das stand ja auch so in der letzten Eishockeynews. Irgendwie - naja, wenn man mal bedenkt, dass so eine "Rolle" nach einer Handvoll Spielen nicht in Stein gemeißelt ist...aber ich glaube da waren unser aller Meinungen zu relativ eindeutig in seinem Thread.

Btw - vielleicht für den ein oder Anderen interessant, bzw. vielleicht ist es ja schon aufgefallen. Trifft im Übrigen auch für GooglePlay App von Sporteurope.tv zu:

Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich habe heute das erste Mal SportEurope gebucht und habe die App auf meinem FireTV Stick heruntergeladen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr positiv überrascht war was Kommentar sowie Kameraführung und Qualität anging - Lob an Freiburg!

Glücklicherweise alles ohne Ruckeln, wahrscheinlich ist das wirklich davon abhängig welche der Apps man nutzt.

PS: Hat jemand zufällig Erfahrungswerte mitbekommen, welche Teams wirklich gute Übertragungen durchführen?

Man darf gespannt sein, ob bzw. wie oft diese Spieler für die DEG auflaufen werden. Wie jemand in den Kommentaren richtig angemerkt hat, waren alle drei am Freitag gegen München im Lineup des KEC.

Wollte ich auch anmerken. Ist hier jemand im Thema "Haie" etwas mehr drin als ich und weiß, wie die aktuellen Ausfälle von denen eigentlich eingeplant gewesen sind?