Tampa ... check :-). Habe irgendwo eine Statistik gelesen, derzufolge es in der kompletten TB vs MTL-Serie nur ca. 5:30 Minuten gegeben hat, in der ein Team mehr als ein Tor Vorsprung hatte. Wahnsinn.
A propos Wahnsinn. Was, bitte, haben COL und MIN da heute Nacht veranstaltet!? Da gab es mehr Buden als MTL überhaupt aufs Tor geschossen hat. Völlig irre.
....
CAR vs PHI ... die Canes sind ja schon eins vor, und mir fehlt auch bei aller Sympathie ein wenig die Phantasie, wie die Flyers da vier Spiele gewinnen wollen. CAR in 5.
BUF vs MTL ... wessen Euphorie-Welle trägt länger? Oder kommt es am Ende doch auf die individuelle Klasse an? Die dürfte in MTL ein wenig höher sein - MTL in 6.
COL vs MIN ... die Wild sind wirklich diejenigen, denen der Spielplan bzw. das PO-Regularium den größten Strich durch die Rechnung macht - jeden anderen Gegner würden die vermutlich schlagen, und alleine Makar vs Hughes kann ich mir mit Wonne siebenmal angucken. Nutzt aber alles nix - COL in (mutmaßlich großartigen) 7.
VGK vs ANA ... adabei, und quasi das genaue Gegenstück zu der Paarung davor. VGK in 5. Anders wäre mir lieber.