Wir haben die nächste Insta Nachricht
Sieht nicht gut aus
Wir haben die nächste Insta Nachricht
Sieht nicht gut aus
Die Grosse Ankündigung bei den Akdags war übrigens eine neue Kollektions von Elase! 🤣
Haha habe ich auch eben gesehen, vielleicht schon langsam auch ein bisschen paranoid
Hat jemand eine Quelle zum Akdag Krefeld Gerücht?
Bei Akdag scheint Klarheit zu herrschen, seine Frau hat bei Instagram gepostet, dass es endlich News gibt, aber natürlich noch nicht gesagt, was die News sind.
Soll aber bei Krefeld gerüchtet werden 🙃
Fände ich gar nicht so schlimm, am Ende sollen auch nicht alle von den Kandidaten Akdag, Wirth, Balinson bleiben und ich glaube bei einem Balinson oder Wirth stehen die Chancen besser
Bei Akdag scheint Klarheit zu herrschen, seine Frau hat bei Instagram gepostet, dass es endlich News gibt, aber natürlich noch nicht gesagt, was die News sind.
Zumal:
Auch die Neuverpflichtungen sollen erst präsentiert werden wenn die Verträge auch Safe sind.
Wie gesagt: Es gibt bereits unterschriebene Verträge (außer Orendorz).
Kannst du uns nicht wenigstens auf einer Skala von 1-10 DEL2 Niveau das Kaliber der Spieler nennen, die sicher kommen?
Es gibt ja fast nur ordentliche Gerüchte (keine Illusion, dass viele bleiben, aber Gerüchte von externen Spielern) - da ist das Risiko für Enttäuschung groß, sollten wir auf einmal doch Spieler aus der 2,3 Reihe von Teams die Playdowns gespielt haben, etc. verpflichtet haben.
Zu O'Donnell: Es ging ein Screenshot rum, bei dem O'Donnell seinen Abgang auf Frage bestätigt.
Dazu habe ich nur gefunden:
O‘Donnell habe ich auf Instagram geschrieben - ohne, dass etwas offiziell ist, hat er im Chat bestätigt, dass er weg ist. (logischer Weise)
Meinst Du das?
Auch wieder ein Beispiel für fehlende Quelle. Wenn jemand Link oder Screenshot hat, bitte posten.
Screenshot hier
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Alles anzeigenHab mal mein Beitrag aus dem anderen Forum kopiert.
4 AL auf dem Spielberichtsbogen, wie in der DEL immer Ü-Spieler
Über 24 Feldspieler/Ü26 Torhüter max. 15 auf dem Bogen (abzüglich der 4 AL noch 11 deutsche)
U24 Feldspieler = Jahrgang 2002
U26 Torhüter = Jahrgang 2000
U21 Jahrgang = 2005Du darfst Über 24 Jährige höchstens 15 auf dem Spielberichtsbogen haben. Dann müssen 2 U21 sein und der Rest U24. Dazu muss einer der beiden Torhüter U26 sein.
Danke!
Habe eine Frage zu den Regeln nächstes Jahr - klar ist, man darf 6 AL im Kader hsben und 4 davon dürfen im Spieltagskader sein. Es ist aber anscheinend (Quelle: Chatgpt) so, dass es keine U23 Regelung mehr gibt in der nöchsten Saison, heisst die Positionen 18&19 mit U21 Spielern zu besetzen reicht, um die Regeln zu erfüllen, kann das jemand so bestätigen? Das würde die Zusammenstellung des Kaders ja deutlich vereinfachen, sollten wir Spieler wie Boos, Kukuk und Hümer halten, könnte man den Rest ja schon fast zusammenstellen, wie man will. (Ausser die AL-Regelung natürlich)
Wenn der Coach mit Laurin Braun nichts anfangen will, dann ist dem so. Ich find schade, dass er nicht weiterbeschäftigt wird, da LB wohl gerne geblieben wäre. Kassel kann sich freuen.
Woher nimmst du die Info, dass die Entscheidung getroffen wurde, dass der Coach mit ihm nichts anfangen kann bzw. dass er gerne geblieben wäre? Würde mich interessieren, ob du Quellen hast, die ich nicht habe.
Gut möglich, dass ich eine Quelle habe, die du nicht hast. 😉
Davon ab ist die Kritikkultur in vielen Dingen hier im Forum oder auch „draußen“ viel zu eindimensional betrachtet.
Das stelle ich gar nicht infrage.
Für mich nur spannend, weil ich mich aufgrund des Braun Transfers frage, woran es liegt. Denn sollte es am finanziellen liegen wäre es nicht nur in der Personalie Braun ein Rückschlag, sondern auch für die generelle „Euphorie“.
Wenn der Coach mit Laurin Braun nichts anfangen will, dann ist dem so. Ich find schade, dass er nicht weiterbeschäftigt wird, da LB wohl gerne geblieben wäre. Kassel kann sich freuen.
Woher nimmst du die Info, dass die Entscheidung getroffen wurde, dass der Coach mit ihm nichts anfangen kann bzw. dass er gerne geblieben wäre? Würde mich interessieren, ob du Quellen hast, die ich nicht habe.
O‘Donnell habe ich auf Instagram geschrieben - ohne, dass etwas offiziell ist, hat er im Chat bestätigt, dass er weg ist. (logischer Weise)
Bei Gaudet, Haukeland, etc. wird ebenfalls keine Chance bestehen. Bleibt abzuwarten, was sich am Kader tut.