Beiträge von jan1936

    Stimmt das denn? :D

    Ja du kannst das in dem Spieltagsvlog (Simon wird zum Pizzalieferant Vlog 17) auf Youtube sehen. Da wird das Thema angeschnitten. Als Reaktion auf die Aussage aus dem ersten Heimspiel haben Mitarbeiter von uns auf der Strafbank eine Pizza bereit gelegt für den Fall, dass er eine Strafe bekommt. Leider hat er in dem Spiel keine Strafe gekriegt, so kam es dann nicht zu der Interaktion :D

    Ja. Wenn es stimmt, muss aber schon heftig etwas vorgefallen sein. Aber wie bei Olsen, werden wir es offiziell wohl nicht erfahren.

    Ich weiß, dass er letzte Saison mit Crimmitschau bei einem Heimspiel KPL (Kristian Peters Lach) also unseren Stadionsprecher als "fat pizza boy" beleidigt hatte. Das hat zwar nichts mit dem Fall konkret zutun, könnte aber ggf. kein Einzelfall gewesen sein mit respektlosen Verhalten ggü. Mitarbeitern eines Vereins.

    Ansonsten kann ich die Auflösung des Vertrags nicht verstehen weil einen besseren "deutschen" Spieler kriegst du in der DEL2 vermutlich kaum, besonders zum aktuellen Zeitpunkt

    Hallöchen Leute ,habe mich mal wieder angemeldet. Heute habe ich das erste mal dei DEG im Live Steam geschaut . Es war gruselig !!! Ab den letzten 3 min. im 2.Drittel war Feierabend , nix ging mehr ausser die Werbung lief top :( 8,90 € war s nicht wert ,das war absolut Amateurhaft ! Habe alles mögliche probiert , geschaut am Laptop.neu gestartet,Cache geleert usw... hat alles nix gebracht .

    Wenn es sich wirklich um ein Problem (in Bezug auf Aussetzer des Streams durch technische Schwierigkeiten) handelt, und das bei allen auftritt, dann könnt ihr eine Rückerstattung fordern und in der Regel wird dieser dann auch nachgegangen. Bei uns war das letzte Saison auch 1x der Fall. Einmal ist für ein komplettes Drittel der Stream ausgefallen aufgrund von Internetproblemen, wir haben dann das Geld (teilweise) zurückerstattet bekommen. Dafür muss auch nicht jeder explizit eine Rückerstattung fordern. Es reicht wenn genug Leute eine Rückerstattung fordern, dann bekommt jeder, der eine Buchung durchgeführt hat, den Betrag rückerstattet.

    Allerdings können die Schwierigkeiten auf eigene technische Probleme (wie einen Internetausfall zurückzuführen sein), kann auch sein, dass die android app zum Beispiel nicht so gut läuft wie die App auf IOS. Im Zweifel sich dann einfach mal im Browser anmelden und dort versuchen das Spiel zu gucken. Adblocker kann für den Browser da auch nicht schaden, so spart man sich die Werbung beim einschalten.