Schade... immerhin 1 Punkt nach 0:2 Rückstand.
Und Oliver Bendt sollte man mal sagen dass das hier kein Radio ist wo er ALLES kommentieren muss.
Schade... immerhin 1 Punkt nach 0:2 Rückstand.
Und Oliver Bendt sollte man mal sagen dass das hier kein Radio ist wo er ALLES kommentieren muss.
Kaum gewinnt man ein paar Spiele schon scheint die Erwartungshaltung bei einigen zu steigen. Als wir abtauchten in Liga 2 wusste keiner wie es weitergeht und man hat von Vereinsseite erstmal nur die Playoffs ausgerufen.
Jetzt läuft es recht passabel, die Truppe spielt sich immer besser ein und das obwohl es erstmal nicht einkalkulierte frühzeitige Abgänge gibt.
Also ich möchte der Truppe die nötige Zeit geben und hoffe auf mehr....aber ich erwarte es in Saison 1 nicht zwingend. Gebt der Mannschaft die Rückendeckung und das Vertrauen und dann schauen wir was am Ende dabei raus kommt
Spiel 1 nach Krefeld wird zeigen was an den Spekulationen bzgl. Unstimmigkeiten/Einstellung dran ist/sein könnte. Aktuell bringt es nichts sich darüber einen Kopf zu machen.
Und nebenbei finde ich es nervig wenn Leute hier Andeutungen machen ohne nähere Infos (wieso und woher)...z.B. der Fall Maginot. Entweder man wird konkreter oder hält die Klappe
Lt. letzter Meldung ist die DEG noch in Gesprächen mit Smith. Aktuell steht er aber nicht im Kader.
Ich dachte Smith wollte die Auflösung....nicht die DEG 🤔
Der Abwehr ist gruselig. Und oftmals den Aufbaupass in den Schläger des Gegners. Und vorne viele Schüsse zu zentral.
Also das Fundament ist schon recht gut....aber da gibt es noch einiges zu verbessern.
Anzeige wegen Körperverletzung sollte raus gehen. Dieser Hit ist mit nichts zu entschuldigen.
Pichelberger: Hat sich aufgrund Deiner Zustimmung zum vorherigen Beitrag die Frage erledigt?
Trotzdem hier eine Erklärung, die sowohl auf dem Desktop/PC als auch auf dem Handy/Tablet nahezu identisch funktioniert:
- Desktop/PC: Oben rechts auf der Seite auf die beiden Sprechblasen klicken.
- Handy/Tablet: Oben rechts auf das eigene Avatar und dann auf die beiden Sprechblasen tippen.
- Dann auf das "+" klicken/tippen und im folgenden Dialog die Angaben für Betreff und Teilnehmer (also Nick des Users) eintragen, den Text erfassen und die PN absenden.
Es gibt je nach Gerät auch noch komfortablere (aber eben unterschiedliche) Wege. Wenn dazu eine Erklärung gewünscht ist, bitte nochmal nachfragen. Das kann man am besten mit Screenshot-Ausschnitten erklären, aber das ist mir im Moment zu mühsam.
Hinweis: PN/Konversation ist NICHT dasselbe wie einen Text auf der "Pinnwand" des Users zu hinterlassen. Letzteren kann jeder Forenteilnehmer lesen, eine PN/Konversation nicht.
Ja...vielen Dank 👌Ich hatte den Daumen unter deinen Beitrag gesetzt.
BTW: Schön das es dieses Forum gibt 👍
Kann mir einer verraten wie man hier eine PN verschickt 🤷♂️
Was ist denn heute noch preiswert/billig. Auf der einen Seite sind 9€ im Vergleich zu Magenta schon "teuer" (auch in Relation zur Qualität).
Auf der anderen Seite ist eine Eintrittskarte viel teurer, ganz zu schweigen von den Kosten für eine Auswärtstour.
Ich persönlich picke mir aber auch nur die wenigen "Rosinenspiele" raus.
Dann ward ihr in schwarz wohl Gargamel.
Und am Ende gewinnen immer die Schlümpfe 😁
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Aber mal ganz im Ernst, was soll das mit den blauen Trikots? ...und dann noch die übergrosse Sonne?
Ob Sonne oder Ameise....am Ende ist es wichtiger was in dem Trikot steckt.
Respekt nach 0:3 noch auswärts so zurück zu kommen. Die Jungs brauchen einfach Spielpraxis....dann wird das immer besser. Und die Härte (solange man sich von der Parkbank fern hält) ist in der Liga auch ein Faktor.