Beiträge von TooL

Ich stehe seit 2 Jahren im Unterrang (bin also noch net so lange dabei). Stehe relativ weit links unten. Ich schaue dann auch öfter mal über den ganzen Unterrang und wundere mich das so wenige mitmachen. Vll sollten die Ultra mal einen nach unten stellen der von unten die Lieder anstimmt und zum mitmachen motiviert. Hat letztes Jahr bei dem Spiel in Köln, als die meisten der Ultras nicht reinkamen auch einer gemacht und es hat funktioniert. In nahezu allen Stadien steht der Cappo unten und peitscht an. Und bei dem Wechselgesang, wo dann nach und nach der Unterrang auch mitmacht sollte man sich Vll mal überlegen erst Mittelrang, dann Unterrang und dann alle zusammen singen. Dann wieder Mittelrank, Unterrand.... so kann man dann auch Lautstärke produzieren.

Allerding kann ich die Leute auch zum Teil verstehen. War auch schon oft Auswärts dabei und wenn dann jemand, der kein Ultra ist etwas einstimmen wollte wurde man oft von den Ultras kaputtgeschrien weil die später was anderes machen wollten, als hätte die das alleinige Recht soetwas zu tun.