Okay also entweder sind die einfach nicht gut genug, dann frage ich mich wer die unter Vertrag genommen hat. Oder sie können es eigentlich aber nicht als Team oder sie wollen halt nicht. Das macht ziemlich ratlos. Mal schauen wann der erste Mäzen auch keine Lust mehr hat und dann gilt: festhalten auf dem Schlitten ins Tal.
Beiträge von GuyRouleau
-
-
Also mindestens der Co-Trainer der operativ das Training meistens durchführt ist zumindest in Kanada kein Unbekannter und gilt als ausgewiesener Entwicklungscoach für junge Spieler. Seine Kompetenz scheint nicht zur Geltung zu kommen. Die Frage ist warum?
Ich denke es kommt vieles zusammen: Trainingszeit, Mentalität, Kompetenz / Skills der Spieler.
Mir scheint nur: denen läuft die Zeit weg. Und zwar schnell. Es gibt eigentlich nur eine Chance das Ruder noch rumzureissen und das ist eine Siegesserie zu Weihnachten.
Uff…
-
-
-
-
-
Also im Eishockey scheint es mir sehr um Momentum zu gehen, manche haben das eine ganze Saison lang, manche nur eine Zeit lang. Die DEG tut sich damit schwer - an Fans und Zuschauenden kann es ja kaum liegen, die schwören alle tapfer ihre Treue. Woran dann?