Bin gespannt wie viele von den 52€ stehern am Ende für das vierfache auf den Einschlägigen Platformen landen
Beiträge von BBrew
-
-
Es gab heute zwei verschiedene presales einen für DEG DKs und einen über den IIHF
Aber eindeutig hat da was nicht geklappt die vollständig getrennt zu halten.
Über den letzteren konnte man aber auch die Steher nicht kaufen, also darüber hat die niemand "uns" weggekauft
-
Ich bin über den DK link für beide Tage reingegangen.
Komischerweise bin ich für Freitag dann sofort in den shop gekommen, aber den normalen, wo es die Steher nicht gab sondern nur die sitzer.
Dann rausgeflogen und in den DEG presale gekommen, schlangenplatz 1400, um 10:08 reingekommen und zwei Steher gekauft.
Und Sonntags ne minute früher eingekommen und zwei Steher gekauft.
Hatte schon nichtmehr damit gerechnet.
Also glück gehabt.
Und 52€ ist 10-20€ billiger als ich erhofft hätte.
Dementsprechend happ
-
In den Spielen gegen uns hat mich Langmann absolut nicht überzeugt. Klar, kleine Stichprobe und besser als Bednard aber für mich die erste kleine Enttäuschung bisher aber hey vielleicht hat einer von Lunemann/Hümer ja ne Breakout season.
-
10-11 Monate ist heutzutage bei nem Kreubandriss auch nicht mehr üblich, selbst wenn viel kaputt gegangen ist.
Die Meisten kommen schon nach 7 Monaten wieder.
Die Einzige Alternative wäre noch ne Achllissehne die mir einfällt.
Mein Tipp ist, dass die 10-11 Monate Aussage sehr konservativ/Erwartungsmanagement ist -
Wenn man den ganzen Gerüchten so trauen kann bleibt ja fast nur noch die große Frage nach dem Nr.1 Goalie.
Turnbull liest sich erstmal nach einem Spieler den ich mindestens ein Regalbrett zu hoch für uns erwartet hätte. Klar immer die Frage wie das ganze am Ende zur DEL2 passt., aber wenn man mal von Baptiste ausgeht als Vergleich dann mach ich mir da wenig Sorgen. -
Ist genauso "Füllmaterial" im Kader wie es Münzenberger, Assavolyuk, Hofmann, Galfinger etc. waren.
Da wirst du jetzt keinen Quantensprung erwarten?
Von den Leistungen aus dieser Saison kann man ja beim besten Willen nix ableiten (außer das er nicht gut genug für die DEL ist) so wie Dresden verhauen wurde. Aber selbst wenn er nur die Leistung bringt die er für Dresden in der DEL2 gezeigt hat ist er schon besser als ein Assavolyuk und vermutlich auch ein Noren.
Und ich gehe dreisterweise einfach mal davon aus das er sich noch weiterentwickelt hat.
-
Matthias Pischoff kehrt laut Rinkrat zur neuen Saison zurück nach Düsseldorf.
Wo man hier ja grade beim Thema U24 war.
Noch ein paar Jahre in der Kategorie, sicherlich noch Entwicklungspotential.
Vernutlich eine deutliche Verstärkung wenn man überlegt wen er als U24er im Kader ersetzt.