Ich denke Fabian Hermann sollte auch Safe sein. Mich würde interessieren ob der Vertrag von Bodnarchuk schon unterschrieben wurde. Sonst würde ich es sein lassen 37 Jahre und wahrscheinlich etwas schwerer verletzt. Ist halt die Frage wie er sich erholt.
Beiträge von TooEzXx
-
-
Jetzt mal Holzer und seine Fähigkeiten/Erfolge in allen Ehren, aber der Gute ist halt auch schon 38. Und wenn man nicht grade Jagr oder Lidstrom heißt, nimmt der Sportler-Körper da schon was ab.
Heißt nicht, dass ich ihn nicht gerne nochmal in Rot und Gelb sehen würde, frage mich nur, ob er so eine Leistungssteigerung wäre (abseits der Erfahrung)
Den Punkt verstehe ich. Habe aber das Gefühl, dass uns die Erfahrung und die Cleverness hinten fehlt und aufgrund seiner Ruhe, den anderen Verteidigern und Mitspielern, viel Sicherheit verliehen hätte.
Hoffen wir auf guten Ersatz.🙏 -
D. Tiffels könnte ich mir für die 3. Abwehrreihe vorstellen, da wir bislang nur einen "Rechten" in der Verteidigung haben. Aber sicher nicht als Ersatz für Holzer. Tiffels sehe ich eher auf dem Niveau eines Geitner und Blumenschein.
Ja oke ich verstehe.
Finde aber man sollte die +- nicht außer Acht lassen +20 ist schon noch deutlich besser als ein Geitner oder Blumenschein zudem solide 22 Punkte wovon ein Geitner wahrscheinlich träumen würde.😅Aber als einer der vorderen Verteidiger schätze ich Ihn auch nicht ein.🤝
-
Hallo Zusammen,
ich verfolge hier tatkräftig das Geschehen und informiere mich gerne hier.
Das Korbi Holzer nicht kommt sehe ich schon als großes Problem, da sich defensiv dadurch jetzt nicht all zu viel tut und wirklich überzeugt hat die Defensive letztes Jahr nicht 😅
Mal eine Frage in die Runde.
Wie würdet ihr zu einer Verpflichtung von Dominik Tiffels stehen. Ist vorhin frei geworden und könnte als „Ersatz“ für Korbi eine gute Option sein.
Ich denke mal, dass man einen Mann wie Holzer kaum leistungstechnisch das Wasser reichen kann aber denke mit Tiffels wäre die Lücke zumindest erstmal gefüllt.Liebe Grüße