Alles anzeigenMengiTheGoalie86: Ohne mich damit bereits im Detail beschäftigt zu haben, würde ich vermuten, dass es gar kein Problem sein sollte, für die Spiele der Gruppe B in Düsseldorf ganz normal Einzeltickets zu bekommen, auch kurzfristig. Bzw. überhaupt nur relativ kurzfristig, denn die Einzeltickets kommen erst ab Februar 2027 in den Verkauf: Das Problem wird eher sein, die Halle bei einigen Spielen voll zu bekommen, da Deutschland die Vorrunde in Mannheim spielt (CAN/USA/CZE dürften bei Hockey-Nerds trotzdem gut nachgefragt sein).
Weitere Infos hier:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Spielplan und Preisübersicht (nur Spieltagtickets):
Spielplan:
"Auf gut Glück zum Eisstadion" (bzw. zum Dome) ist bei einer WM aber auch immer keine ganz so falsche Idee. 2017 wurde einem Kollegen ein Ticket zum Spiel GER vs. LAT in Deutz geschenkt – von lettischen (!) Fans. Die fühlten sich in einer Gruppe auf der Wiese VOR der Arena mit reichlich Stoff und bei Sonnenschein so wohl, dass sie gar nicht reinwollten. Gut, der Wohlfühlfaktor vor der Arena in Rath ist zugegeben deutlich geringer, aber wer weiß …
Zu eBay etc. kann ich nichts sagen, habe auch die AGB der IIHF nicht studiert. Vermutlich aber mit Vorsicht zu genießen.
Wow vielen Dank
Das sind doch Infos mit denen man arbeiten kann.
Wünsche ein schönes Wochenende,
und danke nochmal
Liebe Grüße
Micha