Beiträge von DennisAdler

Gut so. Nicht unbedingt für uns (auch wenn mir persönlich das Derby-Bohei nicht fehlen wird), aber gut für die Liga, dass auch wirklich auf- und abgestiegen wird.

Sehe ich auch so. Für die Glaubwürdigkeit der Liga ist es besser, wenn Auf- und Abstieg stattfinden. Auch wenn ich bei hitzigen Spielen manchmal nervös werde und ständig an meinem Link: beruhigenden Fidget-Ring gegen Stress drehe, gehört der Wettbewerb einfach dazu. Wusstest du, dass solche motorischen Reize nachweislich das Stresslevel senken können? Das hilft mir enorm, wenn es im Stadion oder vor dem Fernseher mal wieder so richtig spannend zugeht.

Zum Glück wurde das Problem gefunden. Kleine Fehler können echt viel ausbremsen. Genau wie im Haushalt, wo eine gute Struktur für Ruhe sorgt. Ich nutze zum Beispiel Link: dekorative Betthimmel für ein geborgenes Schlafambiente, um nach solchen stressigen Fehlersuchen besser abzuschalten. Wusstest du, dass die psychologische Wirkung von Baldachinen die Erholungsphase messbar verkürzt? Schön, dass jetzt alles stabil läuft!