Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt?

  • Da ich keinen Unterbereich für Bugs etc gefunden habe :

    Mir werden über das Glockensymbol oben rechts keine neuen Posts + Nachrichten mehr angezeigt.

    Hatte mich schon gewundert, dass zwei Tage vermeintlich nix gepostet wurde.

  • Da ich keinen Unterbereich für Bugs etc gefunden habe :

    Mir werden über das Glockensymbol oben rechts keine neuen Posts + Nachrichten mehr angezeigt.

    Hatte mich schon gewundert, dass zwei Tage vermeintlich nix gepostet wurde.

    Ein solcher Bereich wird bei nächster Gelegenheit eingerichtet, bisher gab es ja auch noch keinen Bedarf.

    Allerdings kann ich das Problem nicht nachvollziehen, hat das noch jemand?

    Infos über neue Beiträge erhält man ja nur für die Threads, die man auch abonniert hat. Liegt es vielleicht daran, dass die meisten Beiträge der letzten Tage in den (neuen) Spieltagsthreads gepostet wurden und Du die (logischerweise) noch nicht abonniert hattest?

    Bitte auch immer mal die Boxen "Letzte Beiträge" und "Letzte Aktivitäten" beachten.

    Just another administrator.

  • Jetzt klappt es auch wieder :gruebel::D

    Ich glaube ja auch immer noch, dass es vorher nicht nicht :D geklappt hat, sondern wie gesagt daran lag:

    Infos über neue Beiträge erhält man ja nur für die Threads, die man auch abonniert hat. Liegt es vielleicht daran, dass die meisten Beiträge der letzten Tage in den (neuen) Spieltagsthreads gepostet wurden und Du die (logischerweise) noch nicht abonniert hattest?

    Vielleicht bist Du aber auch versehentlich auf den Button "Alle als gelesen markieren" gekommen?

    Am besten ist auch, statt einzelner Themen/Threads gesamte Unterforen zu abonnieren. Dann gilt das auch für etwaig neu erstellte Threads in den jeweiligen Unterforen, wie es bei den Spieltagthreads ja zwangsläufig vorkommt

    Just another administrator.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!