Eigener Bereich für Presseartikel?

  • Macht es evtl. Sinn für Links zu berichten einen eigenen Bereich aufzumachen ?
    Der Übersicht halber kann man da ja die Kommentarfunktion abstellen.

    Wenn ich jetzt wüsste, was Du mit "Berichten" meinst?

    Falls es die Flut der RP-Artikel der letzten Tage ist: Ich denke nicht, dass das sinnvoll wäre. Zum einen wird das in dieser massiven und konzentrierten Form ja gar nicht mehr vorkommen (das war ja nur der langen Forenpause von fast zwei Monaten geschuldet), zum anderen betreffen die Artikel ja ganz unterschiedliche Themenbereiche und sind auch entsprechend thematisch einsortiert worden. Das alles in einen einzigen Eimer zu kippen, wäre einem Forum wie diesem nicht dienlich, m.M.n.

    Und last but not least sollen Presseartikel ja auch inhaltlich kommentiert werden können, aber bitte dann auch im passenden Unterforum/Thread.

    Ich würde vorschlagen, wir warten erstmal ab, wie sich das hier weiter entwickeln wird. Man kann alles wieder ändern (oder es auch so lassen). Wir sind ganz am Anfang, und nichts ist in Beton gegossen.

    Just another administrator.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!