• McDavid verlängert bei den Oilers, verzichtet dabei auf etwas Geld, sagt aber mit der Laufzeit auch: macht was draus, ich will den Cup! Könnte spannend werden. Vielleicht haben wir in zwei Jahren den Fall, dass der beste Spieler der Welt den verein wechselt.

Heute fängt die neue Saison an und ich freu mich drauf. Der Titelverteidiger mit zwei bösen Ausfällen, Playoffs sollten trotzdem drin sein.

Mein Tipp wären aktuell die Hurricanes, mein Herz sagt allerdings die Oilers. :D

• TB und FLA haben sich schon warmgeprü ...-spielt.

Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Ganz unterhaltsam ist es in gewisser Weise ja schon, wenn noch genau drei Leute von TB auf der Bank sitzen, weil der Rest auf der Strafbank oder schon duschen ist, in der Vorbereitung aber irgendwie auch ein wenig albern.

• Ist halt PreSeason und die Jungs die noch in den Kader rücken wollen, meinen sich so beweisen zu können. Brauchen tue ich es auch nicht

Gestern beim Saisonauftakt gab es bei Florida 20 Strafen (11 FLA / 9 CHI). Denke das wird wieder weniger während der Saison, außer halt bei den Spezis (Tkachuks, Rempe, Reaves...).

• Völlig unverständlch der Umgang mit der Goalie-Problematik in EDM, seit 2 Jahren besteht diese Situation und außer TW-Coach gibts keine Lösung, Goalies wie u.a. Ullmark waren auf dem Markt aber sie verlassen sich drauf das McDavid-Leon immer ein Tor mehr schießen als der Gegner....reicht aber so nicht, vor allem nicht gegen Florida....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!