• New
    • Official Post

    Falls der User Rotti hier mitliest:

    Du hast versucht, über die Funktion "Kennwort vergessen" ein neues Passwort anzufordern. Das kann aber nicht funktionieren, weil Du als User zwar längst angelegt bist, Deine Mailadresse aber nicht bekannt ist. Ich zitiere mal:

    […] Dazu wurden (und mussten) die daran beteiligten User ‒ sei es dass sie sich durch einen oder mehrere Beiträge oder auch nur durch Zustimmung(en) daran beteiligt haben ‒ bereits angelegt werden. Und zwar inklusive ihrer früheren Avatare, Signaturen, Wohnorte, Berufe etc., und sogar ihres damaligen Anmeldedatums im Vorgängerforum, soweit das alles "irgendwie" noch öffentlich zu recherchieren war. Details dazu bei Interesse und auf Anfrage evtl. später.

    Diese (und NUR diese!) User wenden sich bitte unter Angabe ihres früheren Nicks per E-Mail an admin@deg-fanforum.de, wenn sie an diesem Forum unter ihrem bereits bestehenden Account teilnehmen und diesen freischalten möchten. Sie erhalten dann eine maschinell erzeugte E-Mail, mit der sie ihr eigenes neues Passwort setzen können (das wie bisher verschlüsselt in der Datenbank abgelegt wird und auf das nur der jeweilige User selbst Zugriff hat).

    Davon konkret betroffen sind die folgenden User […]:

    Das steht auch nochmal in dem Hinweis, den Du bei jedem Aufruf des Forums sehen müsstest.

    Also schick bitte mal ’ne Mail, dann bekommst Du auch die Passwort-Mail zugeschickt. :)

    Just another administrator.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!