Beiträge von Canuck

    Nochmal, meine ( oder auch die vieler anderer User ) Aussagen hier auf wörtliche Spitzfindigkeiten ( egal )runterzubrechen kannst du gerne machen. Das ändert aber nullkommanull an folgenden Tatsachen:


    Es wurde von NM gesagt, dass bei den Verpflichtungen nicht so großer Wert auf Scoring Qualitäten gelegt wird, weil Hauptaugenmerk auf Bullyspiel und Kompaktheit ( sinngemäß 2-Wege Stürmer wollen wir lieber als Torjäger). Daher würde man nicht in das Regal eines Varone greifen, sondern eins darunter um lieber alle 4 Reihen mit guten Bullyspielern und 2-Wege AL zu besetzen. Das Scoring würde dann häufig von alleine kommen.
    Fazit: es wird nicht gescort, nur werden auch selten Bullys gewonnen, wir stehen nicht kompakt und es wird wie seit Jahren nicht hart vor dem Tor verteidigt, es wird sich kaum gewehrt. Die Leistungen sind eher desaströs.
    Und wenn so ein Murks abgeliefert wird, dann muss auch die Arbeit des „Chefs" mal hinterfragt werden bzw. sollte er vielleicht selbst tun.

    Das Gejammer vom wenigen Geld kann ich zumindest auch nicht mehr hören. :kotz:

    Sorry, genauer hab ich das leider nicht. War in irgendeinem Print Interview. Tut mir leid, Deinen hohen Ansprüchen da nicht zu genügen, aber das rauszusuchen, dazu hab ich weder Zeit noch Lust.

    Man könnte heulen, wenn man sieht, wie erfolgreich z. B. Varone und Agostino weiterhin sind. Aber fast alles, was ein Tor schießen kann, wird weggelassen. @;(
    Ja, aber wir haben doch kein Geld, kommt nun vielleicht wieder. Aber z. B. Nürnberg: die haben auch nicht zuviel Knete, aber die Stürmer dort treffen. Kann eine Momentaufnahme sein, ja. Aber gefühlt kann man den Eindruck bekommen, überall läuft es besser als bei uns.
    Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass es ein Teufelskreis ist. Man holt keine vernünftigen Spieler, sind ja teuer, aber dadurch und durch das Tabellenende hat doch erst recht kein Sponsor Bock, sich zu engagieren. Ds muss ggfs etwas mehr Risiko gegangen werden, um dieses Dilemma mal zu unterbrechen. Meine Meinung….

    Wer einem Mebus einen 3 Jahresvertrag gibt, hat nunmal aus meiner Sicht auch einfach keine Ahnung, sorry.

    Wer mit einer solchen Abwehr in eine DEL Saison geht und seit Jahren! keine Defender mit Grit verpflichtet,… s.o.

    Wer bei den AL Stürmern frei heraus sagt: das sind jetzt nicht die primären Scorer, das ist aber auch egal. :huh: Dafür sind sie beim Bully super……. s.o.
    Ja, total super sind die alle beim Bully) :kotz:

    Lewandowski ist auch aus meiner Sicht das einzige Highlight bislang. Kein Zufall wahrscheinlich, dass er der einzige? bisher war, der sich mal gewehrt hat.

    Der Fisch stinkt häufig vom Kopf. Darf man übrigen auch von sich aus Verantwortung übernehmen und einfach ein Zeichen setzen und seinen Platz räumen? @8) Dann würde ich mir als Sportlicher Leiter mal Gedanken dazu machen…

    Vielleicht sollte man mal fragen, wie die darauf kommen?

    Vielleicht spielen Jerlic und co. nicht für ein paar Fische, aber vielleicht sind bei uns ja auch Spieler/Angestellte leicht überbezahlt im Verhältnis zu denen?! Wer weiß das schon? Aus welchen Gründen auch immer. Wie heißt das in der Stadt der Fische? Klüngel?

    Unfähig? NM? Klar…..auf jeden Fall unfähig, vernünftige Verteidiger zu verpflichten, definitiv! ( 3 Jahre Mebus…. ohne Worte )

    Man kann in Straubing und WOB verlieren, keine Frage.

    ABER: Es wurde erneut ( zum gefühlt hundertsten Mal) in der Defense nichts DEL-taugliches geholt. Fragengewittwr: warum kein Grit in der Abwehr?
    „ haben wir doch" hieß es. Als Beispiel wurde Ankert genannt. Ich lach nicht tot, bis der am Ort des Geschehens ist, ist alles längst vorbei. Oder: Wer gibt einer Schnecke wie Mebus einen 3? Jahres Vertrag? Ein Zweitligaverteidiger wird als Heilsbringer gefeiert, VOR der Saison. Heute? Ja ne is klar….

    Wie blöd muss man als sportliche Leitung eigentlich sein? Unfassbar aus meiner Sicht, dass es dann immer noch heißt: „ Niki macht einen super Job" ja klar….wir haben ja auch kein Geld… jedes Jahr die gleichen Ausreden…..unfassbare Inkompetenz

    Ich find es so unglaublich schlecht, was da im Management seit Jahren läuft….

    trotz alledem werd ich nicht aufhören, die Daumen für unsere DEG zu drücken, aber es macht echt keinen Spaß mehr.