Aus den Birken
Beiträge von Luca31evk
-
-
Eisblog bekräftigt das gerücht um Hirano
Ebenfalls wird Smith gerüchtet
-
Eisblog bekräftigt das gerücht um Hirano
-
Roy war bei uns einfach eine Macht in den Playoffs er er war einer der besten Torhüter die die DEL in den letzten Jahren gesehen hat das sag ich nicht nur als Augsburger. Er war dannach nicht mehr gut aber das lag an seinen Verletzungen. Roy kannst du mit Niederberger nicht ansatzweise vergleichen die haben ein ganz anderen Spielstil von daher liebe Grüße aus Augsburg
-
Wäre ein guter Fang für euch wäre froh gewesen so ein zu haben
-
Eishockey TV: Drake Rymsha bleibt euch erhalten
Ich würde mal über deine Quellen nachdenken.
Na gut, er kann ja nix dafür, wenn die Mist schreiben (wobei ich die Meldung auch gar nicht gefunden habe).
Die Quelle wurde ja allgemein eher skeptisch betrachtet. Und wie wir jetzt wissen, zurecht.
Auf deren Instagram Account haben die das in die Story gepostet
-
Ich würde mal über deine Quellen nachdenken.
Ich habe nur gesagt das die das gepostet habe habe nicht gesagt das der meinen Infos nach zu 100% bleibt aber natürlich du hast ja direkt gewusst das er nicht bleibt
-
Mache mit, mit DEG im Name viel Erfolg euch und kommt schnell wieder
-
-
Volek in Nauheim vorgestellt.. Luca31evk
Macht Sinn wegen Russel
-
Alex Blank wechselt zu uns nach Augsburg wir werden gut auf ihn aufpassen 🤝
-
Ich werfe mal die Schindler Zwillinge in den Raum laut Homepage von Dresden verlassen sie den Verein
Die gehen beide nach Ingolstadt
Wo ist das nachzulesen?
Beim Eisblog und dem Donaukurier
-
Ich werfe mal die Schindler Zwillinge in den Raum laut Homepage von Dresden verlassen sie den Verein
Die gehen beide nach Ingolstadt
-
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Volek offiziell bei uns verabschiedet dann könnt ihr ihn morgen vorstellen passt auf ihn auf 🤜🏻🤛🏻
-
Justin Volek soll wohl unterschrieben haben bei euch lt. AEV- Forum
-
Köhler mit zengerle in Krefeld gehandelt
Ebenfalls gehört das Dennis Reul unterschrieben haben soll 👍
-
Hakulienen, Zengerle, Zajac, McCourt, Köhler,Baptiste, und Fiedler verlassen Augsburg
-
Florian Elias hat verlängert, und ich habe auf der Abschlussfeier ebenfalls gehört das T.J. Trevelyan nochmal ein Jahr dran hängt und immernoch nicht fertig ist
-
Ja ich sage ja nicht nur man hätte es auch im Video anschauen können mir egal Hauptsache Iserlohn steigt ab
-
Meiner Meinung nach hätte gogula im ersten Drittel schon duschen gehen müssen nach der Aktion gegen cimmermann
-
So wie's aussieht bekommt Scofield die letzte AL bei euch oder?
-
Aktuelle Gerüchte von Eisblog
Zugänge: Jakob Weber und Philipp Varejcka aus München sowie Daniel Fischbuch aus Mannheim
Unwahrscheinliches Gerücht ist Marcel noebels von den Eisbären aus Berlin
Abgänge sind Alexander Ehl nach Mannheim oder köln und Bennet Roßmy nach Bremerhaven
-
Wieso sollte er sich freiwillig verschlechtern wollen von der Mannschaft? Bei ihm dachte ich er wagt den Schritt nochmal nach Nordamerika oder nach Schweden oder in die Schweiz aber nicht nach Düsseldorf und auch nicht nach Augsburg
-
Wird denke ich sein letztes spiel im Augsburg Trikot gewesen sein …
-
Welcher Spieler wurde vom eisblog nochmal zu uns gerüchtet?
Mich würde es generell mal interessieren wer denn alles zu uns gerüchtet wird. Hat da jemand Infos?
Mir ist klar, das Gerüchte nur Gerüchte sind. Mir macht es aber Spaß.
Varejcka und Jakob Weber aus München
-
Quapp heute bei euch im Tor
Pivonka ist wieder mit dabei
Dafür Üffing und Wirth nicht mit dabei
-
Kommt bei mir euch noch 1 AL oder nicht? Gibt viele interessante Spiler die aktuell unzufrieden sind
-
An wen denkst du wer noch kommen könnte
-
Laut Eisblog soll Jakob Weber aus München nächste Saison bei euch landen, schade hätte den gerne bei uns gesehen viel Spaß mit ihm
-
Weiß jemand ob Zack mitchell seine Karriere beendet hat weil er hat letzte Saison bei Augsburg gespielt. Er ist 31.
Den wollt ihr nicht
-
Bei euch kommen bestimmt auch noch Neuzugänge
-
11. Lizenz vergeben
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ja McCourt hat gestern wieder gespielt
-
Welchem?
Weiß jemand wie es dem AEV Spieler geht? Wünsche ihm gute Besserung.
-
Viel Glück heute Abend hoffe auf ein schönes Spiel
Schön muss es nicht unbedingt sein; nur erfolgreich
Hauptsache die Punkte bleiben bei uns kommenächste woche auch mit dem Sonderzug zu euch können es ja so machen wir holen 5 Punkte und ihr einen und dafür wird Iserlohn letzter
-
Würdet ihr brent radeke Bei euch begrüßen hab ein bisschen gescoutet und denke er könnte euch auf seine alten Tage noch helfen
-
Viel Glück heute Abend hoffe auf ein schönes Spiel
-
Pat cortina auf der Liste Greg poss auch Thema
-
Alles Gute zum Geburtstag an unseren Augsburger Kollegen Luca31evk!
Dankeschön 🙏 viel Glück euch heute Abend 🙏
-
Ehl wohl zur kommenden Saison zu den Haien nach Köln als Ersatz für Justin Schütz der zu den Adler nach Mannheim geht