Quapp heute bei euch im Tor
Pivonka ist wieder mit dabei
Dafür Üffing und Wirth nicht mit dabei
Quapp heute bei euch im Tor
Pivonka ist wieder mit dabei
Dafür Üffing und Wirth nicht mit dabei
Kommt bei mir euch noch 1 AL oder nicht? Gibt viele interessante Spiler die aktuell unzufrieden sind
An wen denkst du wer noch kommen könnte
Laut Eisblog soll Jakob Weber aus München nächste Saison bei euch landen, schade hätte den gerne bei uns gesehen viel Spaß mit ihm
Weiß jemand ob Zack mitchell seine Karriere beendet hat weil er hat letzte Saison bei Augsburg gespielt. Er ist 31.
Den wollt ihr nicht
Bei euch kommen bestimmt auch noch Neuzugänge
Würdet ihr brent radeke Bei euch begrüßen hab ein bisschen gescoutet und denke er könnte euch auf seine alten Tage noch helfen
Pat cortina auf der Liste Greg poss auch Thema
Alles Gute zum Geburtstag an unseren Augsburger Kollegen Luca31evk!
Dankeschön 🙏 viel Glück euch heute Abend 🙏
Ehl wohl zur kommenden Saison zu den Haien nach Köln als Ersatz für Justin Schütz der zu den Adler nach Mannheim geht
Chris Wilkie Neu in Frankfurt Kirichenko geht hingegen wahrscheinlich
Heute Abend wird ein spannendes Spiel freue mich aufs Spiel wünsche euch immer Glück außer heute denke wird ein 2:4 für uns aber lassen wir uns überraschen
Damiani 6 Wochen raus hakulienen wohl mit Einsatz am Donnerstag bei Louis rechnet man mit dem Einsatz am Sonntag und Bast braucht noch ein wenig
Trevelyan fehlt wohl noch 3-4 Wochen Bei hakulienen geht man von 6-10 Wochen aus und Jason Bast verletzte sich auch gestern Gg Wolfsburg im Raum stehen 2-3 Wochen
Habe letztes Jahr bereits den stream geschaut ist ohne Kommentator allerdings mit Stadionton
Nikita Quapp fällt länger aus
JC beaudin wechselt nach Turku
Der Transfer ist geplatzt man könnte sich beim Gehalt nicht einigen
Jetzt auch bestätigt und Kaderplanungen abgeschlossen
Florian Elias kehrt in seine Heimat zurück - News - Augsburger Panther
Florian vor Unterschrift als letzter Spieler der Kaderplanung
Welcher Florian?
Hoffentlich nicht der Silbereisen
Nein der Elias
Florian vor Unterschrift als letzter Spieler der Kaderplanung
Jetzt auch besätigt Saffran wechselt allerdings nach Iserlohn
Meine Quelle weiß davon nichts. Und die müsste es wissen.
Lassen wir uns überraschen welche recht haben
Ich sage euch nur das es ein Finne ist den ich schon kenne
Was benötigt ihr eigentlich aktuell noch in eurem Kader 2 inports für die 1. Reihe und 1 deutschen Winger?
Meine Zuverlässige Quelle die agostino und Barone gerichtet hat hat mir bestätigt das ein finnischer rechter Winger am Dienstag in Düsseldorf aufschlägt
Florian Elias vor Vertragsauflösung
Anthony Louis jetzt auch bestätigt
Anthony Louis verstärkt die Panther - News - Augsburger Panther
Was haltet ihr von Jere Karjalainen? Ist frei geworden und könnte doch der agostino Ersatz sein er hat bei uns gut funktioniert könnte er bei euch auch allerdings braucht er einen spielstarken Center
Ersatz für Karjalainen wird wohl anthony Louis
Jere Karjalainen verlässt die Panther und schließt sich wohl Ligaintern einem anderen Team an
Jere Karjalainen kehrt nicht nach Augsburg zurück - News - Augsburger Panther
Riley Damiani neu im Panther Team
Stürmer Riley Damiani verstärkt die Panther - News - Augsburger Panther
Bin mit dem Kader bisher sehr zufrieden wir werden das Ziel haben nicht abzusteigen sehe aktuell aber nürnberg ganz unten