Ehl wohl zur kommenden Saison zu den Haien nach Köln als Ersatz für Justin Schütz der zu den Adler nach Mannheim geht
Beiträge von Luca31evk
-
-
Chris Wilkie Neu in Frankfurt Kirichenko geht hingegen wahrscheinlich
-
Heute Abend wird ein spannendes Spiel freue mich aufs Spiel wünsche euch immer Glück außer heute denke wird ein 2:4 für uns aber lassen wir uns überraschen
-
Damiani 6 Wochen raus hakulienen wohl mit Einsatz am Donnerstag bei Louis rechnet man mit dem Einsatz am Sonntag und Bast braucht noch ein wenig
-
Trevelyan fehlt wohl noch 3-4 Wochen Bei hakulienen geht man von 6-10 Wochen aus und Jason Bast verletzte sich auch gestern Gg Wolfsburg im Raum stehen 2-3 Wochen
-
Habe letztes Jahr bereits den stream geschaut ist ohne Kommentator allerdings mit Stadionton
-
Nikita Quapp fällt länger aus
Nikita Quapp fällt einige Wochen auswww.deg-eishockey.de -
JC beaudin wechselt nach Turku
-
Der Transfer ist geplatzt man könnte sich beim Gehalt nicht einigen
-
Jetzt auch bestätigt und Kaderplanungen abgeschlossen
Florian Elias kehrt in seine Heimat zurück - News - Augsburger Panther
-
Florian vor Unterschrift als letzter Spieler der Kaderplanung
Welcher Florian?
Hoffentlich nicht der Silbereisen
Nein der Elias
-
Florian vor Unterschrift als letzter Spieler der Kaderplanung
-
Jetzt auch besätigt Saffran wechselt allerdings nach Iserlohn
Roosters schließen Kaderplanung vorerst ab: Letzte U23-Planstelle besetzt | Iserlohn RoostersDie Iserlohn Roosters haben ihre Kaderplanungen für die kommende Saison vorerst abgeschlossen: Noel Saffran wechselt von den Adler Mannheim an den Seilersee,…iserlohn-roosters.de -
Meine Quelle weiß davon nichts. Und die müsste es wissen.
Lassen wir uns überraschen welche recht haben
-
Ich sage euch nur das es ein Finne ist den ich schon kenne
-
Was benötigt ihr eigentlich aktuell noch in eurem Kader 2 inports für die 1. Reihe und 1 deutschen Winger?
Meine Zuverlässige Quelle die agostino und Barone gerichtet hat hat mir bestätigt das ein finnischer rechter Winger am Dienstag in Düsseldorf aufschlägt
-
Florian Elias vor Vertragsauflösung
-
Anthony Louis jetzt auch bestätigt
Anthony Louis verstärkt die Panther - News - Augsburger Panther
-
Was haltet ihr von Jere Karjalainen? Ist frei geworden und könnte doch der agostino Ersatz sein er hat bei uns gut funktioniert könnte er bei euch auch allerdings braucht er einen spielstarken Center
Jere Karjalainen - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Jere Karjalainen, 1992-05-23 Helsinki, FIN Finland. Most recently in the undefined with Augsburger Panther.…www.eliteprospects.com -
Ersatz für Karjalainen wird wohl anthony Louis
Anthony Louis - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Anthony Louis, 1995-02-10 Winfield, IL, USA USA. Most recently in the undefined with Langnau. Complete player…www.eliteprospects.com -
Jere Karjalainen verlässt die Panther und schließt sich wohl Ligaintern einem anderen Team an
Jere Karjalainen kehrt nicht nach Augsburg zurück - News - Augsburger Panther
-
Riley Damiani neu im Panther Team
Stürmer Riley Damiani verstärkt die Panther - News - Augsburger Panther
-
Bin mit dem Kader bisher sehr zufrieden wir werden das Ziel haben nicht abzusteigen sehe aktuell aber nürnberg ganz unten
-
-
-
-
-
Agostino bleibt wohl in der DEL Augsburg soll wohl dran sein aber auch Ingolstadt
-
-
Strauss Mann und Konrad Fiedler bilden gemeinsam mit Markus Keller das torwarttrio der augsburger panther
Mann & Fiedler komplettieren Torwarttrio der Panther - News - Augsburger Panther
-
Topscorer Hakulienen verlängert seinen Vertrag
Topscorer Hakulinen hat verlängert - News - Augsburger Panther
-
Puemple, Sacher und länger in augsburg verabschiedet
Drei weitere Abgänge bei den Augsburger Panthern - News - Augsburger Panther
-
Am Wochenende wurde Tim schüle in Düsseldorf gesichtet
-
Wolf ein Thema, Cannata nicht mehr was ich gut finde, Riley MCcourt kurz vor Abschluss
-
Matt Puemple kurz vor Abschluss
-
Meine zuverlässige Quelle berichtet das anrei hakulienen und jere karjalainen sich euch von uns anschließen
-
Dennis Reul verstärkt Augsburger defensive
Denis Reul verstärkt die Augsburger Panther - News - Augsburger Panther
-
Ted dent neuer Cheftrainer der Panther
Ted Dent ist neuer Cheftrainer der Augsburger Panther - News - Augsburger Panther
-
Sorry bisschen verspätet
Cody kunyk wird ein panther, die rüsten ganz schön auf vorallem mit erfahrenen Spielern
Cody Kunyk wechselt nach Augsburg - News - Augsburger Panther
-
Panther verlängern mit u23 Gerüst
Fünf Perspektivspieler verlängern in Augsburg - News - Augsburger Panther