Beiträge von Tim

Halte ich wegen des Gesichtsverlusts der Gesellschafter aber für undenkbar. Wobei der keine Rolle spielen sollte, wenn es um die beste Lösung geht.

Dann müssten die Gesellschafter halt über ihren eigenen Schatten springen, sofern da kein anderer zumindest gleichwertiger Anwärter in Aussicht steht wäre das definitiv ratsam.

Aber selbst wenn dieses unwahrscheinliche Szenario eintreten würde, könnte ich mir vorstellen, dass Mondt nach allem, was und wie es gelaufen ist, ablehnen würde, den Job nochmal zu übernehmen.

Sollte nach entsprechendem Eingeständnis der GS daß da eine voreilige undurchdachte Entscheidung getroffen wurde kein Problem sein. Aber ja, sehr unwahrscheinlich dass das passieren wird.

Für Gaudet + O"Donnell haben wir wahrscheinlich nicht genügend Money im Etat, aber da wissen wir wenigstens was wir für unser Geld bekommen. Wie hoch wird denn unser DEL 2 Etat :dontknow: .

Was wir dringend benötigen, siehe die aktuellen DEL 2 Kader, ist ein TOP Torhüter Gespann. Wenn Hauke für deutlich weniger mit runtergehen würde fände ich das super :) .

Kann ich dir nur zustimmen, vor allem O Donnell hat mir sehr gefallen!

Was Hauke angeht gibt's da vielleicht Hoffnung, zumindest bilde ich mir das ein😅

Zitat vom aktuellen RP Bericht leider hinter einer Bezahlschranke, aber den wird unser Admin hoffentlich bald hier Posten:

"Diesmal kritisiert er (Hauke) sich selbst und die Mannschaft, aber besonders die Gesellschafter. Am Ende stellt er sogar seine Karriere infrage."

Ich fände eine Diskussion über die zukünftige Spielstätte in der Del 2 interessant. Der Dome wäre wohl auf Dauer zu groß und zu teuer für die Deg. Was gäbe es für Alternativen? Ich würde mal das Castello in Reisholz in den Raum werfen, ist zwar ziemlich klein aber dann wäre das Problem mit der auslastung definitiv behoben😅Moderner als das Stadion an der Brehmstraße ist die Halle auf jeden Fall.

Wenn wir dann morgen das unglaublich wichtige Spiel in Iserlohn auch verloren haben, wird es wohl den längst fälligen Trainerwechsel geben.

Genau deswegen weiß ich nicht ob ich mich morgen über einen Sieg freuen würde. Traurig aber war, ein weiter so ist einfach zu gefährlich.

Ist aber glaube ich besser wenn ich mich nicht weiter dazu äußer, ich bin schon von der Deg bei Facebook gesperrt worden weil ich auf einen Post wo zu einer "Demo gegen Rechts" für die Demokratie aufgerufen wurde geäußert habe daß ich das als undemokratisch empfinde da meiner Meinung nach in einer Demokratie rechte und linke Meinungen gleichermaßen Berechtigung haben.

Meinst Du diese "Demo gegen Rechts"?

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Kann sein. Ich habe damals nur den Aufruf der Deg bei Facebook gesehen und darauf reagiert.

Keine Ahnung ab nen paar Millionen würde ich sagen😅. Aber auch das würde ich natürlich sehr kritisch sehen da ich ehrlich gesagt grundsätzlich ein Problem mit der Ukraine Unterstützung und der damit verbundenen Gewinne von Rheinmetall habe.

Du hast grundsätzlich ein Problem mit der Unterstützung der Ukraine? ?(

Und was Gewinne von Rheinmetall betrifft: Dass Rüstungsunternehmen von Kriegen profitieren, liegt in der Natur der Sache. Wäre es besser, ein anderes Rüstungsunternehmen aus einer anderen Stadt würde stattdessen Gewinne machen? Da gibt's ja nun noch etliche andere.

Ja habe ich. Ich finde wir sollten uns grundsätzlich da raushalten, die Gefahr eines neuen Weltkrieges ist einfach zu groß. Ist aber glaube ich besser wenn ich mich nicht weiter dazu äußer, ich bin schon von der Deg bei Facebook gesperrt worden weil ich auf einen Post wo zu einer "Demo gegen Rechts" für die Demokratie aufgerufen wurde geäußert habe daß ich das als undemokratisch empfinde da meiner Meinung nach in einer Demokratie rechte und linke Meinungen gleichermaßen Berechtigung haben.

Keine Ahnung ab nen paar Millionen würde ich sagen😅. Aber auch das würde ich natürlich sehr kritisch sehen da ich ehrlich gesagt grundsätzlich ein Problem mit der Ukraine Unterstützung und der damit verbundenen Gewinne von Rheinmetall habe.

Wie ich gerade gesehen habe ist das mit Rheinmetall schon seit Sonntag bekannt. Ich hab das erst eben mitbekommen.. Für einen "niedrigen sechsstelligen Betrag" so einen Sponsor, geht gar nicht.