Beiträge von degspezi1

Warum soll man auf dich einprägen. Es stimmt ja. Aber ich glaube von allen Problemen die wir in der Mannschaft haben, ist "Hauke"noch das das geringste. Hoffe nur, das er sich nicht noch mehr anstecken lässt , von seinen weren Kollegen.

Wir können alle nur beten, dass "Haucke" sich nicht anstecken lässt. Ohne "Haucke" hätten wir keine 9 Punkte.

Die Probleme die wir haben werden leider nur sehr sehr langsam etwas besser. Wenn wir dann für unsere Verhältnisse mal ein gutes Spiel machen, wie gegen Mannhein und Straubing, belohnen wir uns nicht. Die Chancen die wir dort hatten muss man auch mal reinmachen. Dann läuft vielleicht einiges anders und die Jungs denken dann auch positiv. Thema Selbstvertrauen !

Egal wie schwer es uns allen hier auch fällt, dem ein oder anderen anscheinend ganz besonders, sollten wir zusammen stehen und unserer DEG die Daumen halten das es endlich mal ein paar Erfolgserlebnisse gibt.

In diesem Sinne :thumbup:

Bis zu diesem Fehler hat Akdag, meiner Meinung nach, ein riesen Spiel gemacht. Zweikämpfe gewonnen, gute Aktionen nach vorne und Schüsse geblockt. Evtl. ist es die zu hohe Eiszeit, weil er mit unserem neuen Topverteidiger spielt?

Naja, unter einem Riesenspiel verstehe ich was anderes. Ja er hat auchmal einen Zweikampf gewonnen und hat Schüsse geblockt. Dafür wird er schließlich bezahlt ! Da er vorher schon Fehler ohne Ende produziert hat, kann es am Topverteidiger nicht liegen. Ein Spieler mit dieser Erfahrung muss einfach viel mehr bringen und Ruhe ausstrahlen. Anscheinend ist seine Zeit langsam vorbei. Sehr schade, aber wenn bei ihm kein Wunder geschieht ist er ein Fehleinkauf !;(:supersad:

Fehler passieren nun mal im Eishockey auch sogenannte Top-Top-Spieler auch bei anderen Top-Top-Spieler bei anderen Vereinen aber was Sinan Akdag sich schon die ganze Saison sich leistet könnte man schon als Arbeitsverweigerung ansehen. Was mir besonders auffällt das Sinan dann immer noch ein grinsen im Gesicht hat man könnte wirklich meiner das er die Fehlpässe oder Puckverluste mit Absicht macht. Das ist nur meine persönliche Meinung. Vielleicht hat er auch einfach Pech bei solchen Aktionen.

Das ist bei der Masse an Fehlern von Akdag kein Pech mehr, das ist leider Gottes Unvermögen !!:(

Nach der Verpflichtung kann man denke ich sagen, dass es aufjedenfall kein Kader ist, der im Vorfeld großartig Euphorie verbreitet.

Ich habe wirklich auf die angekündigte "Granate" gehofft, auch damit vielleicht nochmal ein kleiner Ruck durch die Fans geht. Das ist nun nicht der Fall, ich finde es aber zumindest ehrlich von Nikki, dass er in der RP ganz offen sagt, man wollte eigentlich einen Toptransfer landen und hat es leider nicht geschafft, deswegen geht man nun ersatzweise auf Kadertiefe.

Der Spieler selber scheint mir anhand seiner Stats eine ganze Ecke weg vom obersten Regal zu sein: Im Endeffekt hat er bei den Profis erst drei komplette Saisons gespielt, zwei davon mit recht wenig Punkten und der jeweils schlechtesten +/- des kompletten Teams abgeschlossen. Dafür dann aber wiederum eine als zweitbester Scorer, was wahrscheinlich auch der Grund für die Verpflichtung war, genau wie sein Alter.

Ist schon mutig, mit einem Mann mit einer solchen Vita als Topcenter zu planen. Da frage ich mich dann wieder, warum man nicht einfach Payerl behalten, der sich super in die Mannschaft integriert und verlässlich gescored hat.

Ich kann für mich aktuell gar nicht einschätzen, was die Mannschaft da im September aufs Eis bringen wird

Jawohl, endlich mal jemand der auch positiv denkt. Wenn man so die Kommentare zur aktuellen Mannschaft liest sind unsere Jungs zu jung, zu alt, zu unerfahren, keine Scorer usw.

Ohne ein gespieltes Spiel sind wir jetzt schon abgestiegen. ;(

Das es für uns schwer wird war allen vorher schon klar, vor allen wenn man sieht welche "vergleichbaren" Vereine Spieler unter Vertrag genommen haben. Da ist wohl der große Geldesel im Keller gefunden worden.

Ich lasse mich überraschen und hoffe das NM ein gutes Händchen bewiesen hat.:thumbup:

Dann glauben wir mal fest daran dass Dein Best Case einigermaßen zu trifft und wir für Überraschungen gut genug sind.:thumbup:

Allerdings haben sich auch andere Mannschaften zumindest auf dem Papier gut verstärkt.

Wo hat Augsburg plötzlich das Geld her ?

Bei den K. H. wette ich heute schon darauf, wieder mal viele Häuptlinge aber zu wenig Indianer !! Das wird auch dieses Jahr nichts mit dem Titel.:P

Genau meine Meinung, positiv denken und nicht immer das Haar in der Suppe suchen. Es wird keiner als HC geboren !!;--)j

Schließe mich da dom97 an ... etwas komisch das Ganze. Sowohl in der Entscheidung an sich, und erst Recht in der Kommunikation.

Aber lasst es uns doch positiv sehen ... wir haben weiterhin einen Verteidiger der vor dem eigenen Gestänge aufräumt. Und punktetechnisch wird er mit Sicherheit mehr produzieren als letzte Saison :D mehr darf man dann aber auch nicht erwarten

Genau, lasst uns endlich anfangen positiv zu denken. Schlechter als letztes Jahr geht ja fast nicht mehr. Das ständige negative denken nervt mittlerweile. Seit ca. 20 Jahren gehe ich als Fan ins Stadion, wir haben schon einige Krisen gemeistert, wir werden es auch diesesmal schaffen.:thumbup:

Erwähnenswert ist vielleicht auch noch die Antwort von Rinkrat auf eine Frage unter der Meldung selbst:

"Ich bin mir sicher, dass auch die DEG im Hintergrund fleißig am Kader für die kommende Saison bastelt und Spieler verpflichtet.

Mir ist einfach aktuell nur nichts weiteres bekannt."

Zumindest keine weiteren bad news.

Dann hoffen wir mal das bald etwas aktuelles vermeldet wird und es dabei bleibt das wir zumindest keine schlechten Nachrichten erhalten.

Allerdings wäre es langsam mal erforderlich, dass wir einen Trainer finden. Andere Vereine finden ja auch Trainer und CO-Trainer.^^

Deutschland : Lettland

Interview von " Eishockeyexperte " Herberts Vasiljevs: Deutschland ist leicht angeschlagen !

Siehe aktuelles Ergebnis kurz vor Schluss 8:1 Deutschland. Wo war Lettland Herberts ?

Ist ja nicht der erste unqualifizierte Kommentar von HV_?(