Schade mal abwarten aber überraschen tut mich das nicht. DEL 2 ohne vernünftigen Etat brauchst Du nicht zu spielen
Beiträge von Rick2811
-
-
Sorry aber insbesondere die Fans und viele in diesem Forum wollten den Rausschmiss von Mondt!
Er wird sicher einen neuen Job finden, hat weiterhin einen guten Ruf in der Liga und bei Spielern. -
Keiner der Gesellschafter will DEL2.
Entweder wir bleiben in der DEL was ziemlich unwahrscheinlich ist oder man geht vielleicht ganz runter -
hört auf zu träumen.
Blank kann sich den Arbeitgeber aussuchen, aber DEL 2 wird er nicht spielen!
-
es fehlt an Qualität in der Mannschaft.
Mindestens 3 AL sind falsch besetzt.
Schofield ist ein guter Typ, aber ohne Spielpraxis trifft der nichtmal ein Fußballtor.
Abwehr zu alt und macht immer wieder die gleichen Fehler!
Reinprecht passt nicht zur DEG, wir hätten längst eine Kampfsau wie Fritzmeier verpflichten müssen.
Jetzt schein es zu spät und die Fehler kann man nicht korrigieren. DEL 2 ist finanziell noch nicht abgesichert! das ist aus dem Wirtz Interview deutlich geworden!
Vielleicht muss man ganz unten anfangen auch wenn das sehr, sehr bitter wäre.
Sportliche Grüße
-
so heute haben wir den Abstieg besiegelt! Ich freue mich auf Derbys gegen Ratingen und Gregrath!
Grefrath!
-
das ist die schlechteste kämpferische Einstellung einer DEG Truppe seit 20 Jahren! Coach good job!
-
das wäre eine starke Verpflichtung, falls wir in der DEL bleiben. Dürfte nicht der einzige Münchener Spieler werden zur neuen Saison 😀
-
mit Geld findet man auch dafür eine Lösung. Ganz normal im Sport Business
-
die Mannschaft soll sich schämen. Naja wird irgendwie oder so ähnlich. Reinprecht spricht von Videoanalyse, super Idee sehr kreativ.
Mal schauen wer kommt, die ersten beiden Wunschspieler sollen schon abgesagt haben -
guter Mann mal schauen Barr wäre mega
-
passt werten wir auf offizielle Meldungen
-
sollte auch speichern bedeuten ist doch klar
sicher = confirmed -
Quelle Geitner Eisblog also save
-
Balinson zieht ja keine A-Lizenz
-
mein Tip wir holen noch einen ausländischen defensiven Verteidiger für Geitner