Ich denke auch es ist müßig darüber zu sprechen was alles falsch gelaufen ist. Fakt ist die Saison so wie sie jetzt ist und der Zeitpunkt sowie er tagesaktuell ist.
Mein alter DEG Kumpel mit dem ich mich heute unterhalten habe hat etwas sehr wichtiges gesagt und zwar ist es tatsächlich so dass obwohl jetzt seit einigen Tagen bekannt ist dass mehr Geld im Raum steht immer noch nichts passiert ist.
Wann kommen neue Verpflichtungen die uns weiterhelfen sollen, die Zeit läuft, die Uhr tickt.
Irgendwie ist es auch lustig dass man seit letzter Saison schon gesehen hat dass die Nachverpflichtungen immer besser waren wie die regulären Neuzugänge.
Ich weiß auch nicht ob man zwingend einen Nikita Quapp verpflichten musste oder ob Leon Hümer nicht auch gereicht hätte.
Und ich glaube wenn Hane gewusst hätte wie wenig Einsätze er auch in Iserlohn hat wäre er wahrscheinlich auch hier geblieben. Wobei ich immer geglaubt habe dass er eher nach Krefeld geht und wird dort Stammtorhüter.
Aber wie gesagt es muss ganz dringend jetzt etwas passieren bevor das Kind komplett in den Brunnen gefallen ist.
Natürlich sind noch einige Spiele zu spielen und noch vieles möglich nur mit jeder Niederlage mehr wird es schwerer die Klasse zu halten.
Da Ehl uns verlassen wird, denke ich auch nicht wenn er wieder rechtzeitig fit wird dass er sich noch so sehr den Arsch aufreißt. Er wird da mit Sicherheit auch darauf achten dass er nicht verletzt zu einem neuen Verein wechselt.
Sollte es aus unerklärlichen Gründen wirklich so sein dass wir die Liga halten bin ich der Meinung dass für die zweite Liga komplett neues Personal benötigt wird.
Die Spiele die man aktuell noch mitnehmen könnte in die zweite Liga, sprich wo eine optimale daseinsberechtigung hätten werden wohl keinen Bock darauf haben. Von daher sollte man wirklich dann dort mit einer neuen wilden hungrigen Kapelle an den Start gehen und auch im Umfeld neu anfangen.
Um den alten Treppenwitz noch mal aufzunehmen... Wartet Paul Bittner immer noch am Flughafen bis er abgeholt wird?