Das David Wolf kein Thema bei uns ist, wurde jetzt doch mehrfach recht deutlich gesagt/geschrieben
Wie ein anderer Forumsteilnehmer so treffend schreibt: erst wenn es von den DEG-Offiziellen kommt, ist es "amtlich". Habe ich da was übersehen, oder beziehst du dich mit deiner Aussage auf unterschiedliche Posts hier? Die habe ich bisher als persönliche Meinung gewertet. Sollte Wolf tatsächlich zu den Huskies gehen, dann ist das Thema auch ohne Statement der DEG-Offiziellen durch. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken, als dass es sein könnte, dass Wolf trotz der Wünsche/Posts einzelner Personen möglicherweise nicht kommen kann. Im übrigen ist SR immer noch Trainer der DEG, obwohl hier doch unendliche Male geschrieben wurde "SR" raus und das Thema deshalb hätte durch sein müssen... 😉
Mondt hat im Magenta Interview gesagt, dass noch ein ausländischer Stürmer (bei Gelegenheit) kommen soll. Somit schließt das Wolf meines Wissens aus. Aber vielleicht muss er auch deutlich sagen, das Wolf nicht kommt.
Nichts für Ungut, aber das Interview ist schon sehr deutlich und sollte jeder verstehen!