meines Wissens steht in den Vereinsstatuten, dass der Name der DEG unantastbar ist und immer bestehen bleibt. Das wurde so verankert, als zu einer gewissen Zeit Russen aus der Schweiz an der DEG interessiert waren, und die DEG mit 51 % übernehmen wollten
Posts by Chris. P.
-
-
Ein Aspekt würde ich aber gern noch aufgreifen wollen, was er anspricht: es ist kein Geld mit einem Investment in den Club zu verdienen. Und das Sponsoring im B2B und international bringt eigentlich keinen Mehrwert
Leider kann ich den Artikel nicht lesen will aber ein Zitat aus dem Forum aufnehmen:
Auch ein Peter Hoberg wollte und konnte kein Geld mit seinem Investment in Millionenhöhe an dem Club verdienen. Ihm ging es einfach und alleine um den Erhalt der DEG und den Eishockeystandort Düsseldorf. Ich bin mir sicher, Er und Herr Thiermann wären gute Freunde geworden.
-
https://rp-online.de/sport/eishocke…v_aid-120732819
So nebenbei erfährt man da von Verbindlichkeiten im Jahr 2022 der DEG in zweistelliger Millionenhöhe, die seitdem eher nicht gesunken sein dürften...
War mir als "normaler Fan" so zumindest nicht bekannt.
Ist tatsächlich aber nichts Neues.
Zu dem Verfahren: Das Verhalten von Ponomarev (der mir tatsächlich beim Spiel gegen Bremerhaven mehrfach über den Weg gelaufen ist) auf eine Rückzahlung von 20.000 € ist schon deshalb um so oberdreister, wenn man weiß, dass er Peter Hoberg im Grunde noch einen siebenstelligen Betrag schuldet, weil er sich an die seinerzeit gemeinsam getroffene Vereinbarung nicht gehalten hat. Leider war Peter Hoberg aber zu vertrauensselig und hat diese Vereinbarung nur per Handschlag besiegelt.
Aber wie man sieht, kann man Ponomarev nicht einmal dann über den Weg trauen, wenn man ein unterschriebenes Papier hat.
Hier noch die freigeschaltete Version des RP+-Artikels:
Wenn ich diesen Typen schon sehe, dreht sich mir der Magen um. Haben mit dem schon so viele negativen Sachen erleben müssen, dass ich mich zurückhalten müsste, wenn er mir wieder begegneten sollte.
-
bereits gestern abend aus dem Dome an Daniel Blecker und GF gemailt, bislang keine Antwort.
Und im Spamordner ist auch Nix
Schreib mal an lara.nierfeld@deg-eishockey.de
Da habe ich direkt eine Antwort bekommen zum Code. Den ich erst bekommen hatte, aber nicht ging
Spiel ist doch eh gelaufen
Nachdem eine weitere Mail an tickets@deg-eishockey.de rausgegangen ist und ich bis dato keinerlei Reaktion erhalten haben, bestätigt sich mein Verdacht, dass zahlende Dauerkartenkunden keinerlei Wertschätzung in diesem Verein haben und Belange weder bearbeitet, noch beantwortet werden. Somit werden wir unsere Dauerkarten für diese Saison absitzen und keinen weiteren Cent für die nächsten Jahre mehr investieren.
Nicht nur Deutschland schafft sich ab, sondern auch die DEG. Aber das ist ja nichts Neues!
-
Am besten mal Daniel Blecker bzw. das Ticketing allgemein ansprechen. Vielleicht ist da einfach nur was schiefgelaufen. Im Spam hast Du nachgeschaut?
Im Text steht ja "Jeder Dauerkarteninhaber", von daher dürfte es keine Unterschiede geben.
bereits gestern abend aus dem Dome an Daniel Blecker und GF gemailt, bislang keine Antwort.
Schreib mal an lara.nierfeld@deg-eishockey.de
Da habe ich direkt eine Antwort bekommen zum Code. Den ich erst bekommen hatte, aber nicht ging
Spiel ist doch eh gelaufen
-
Es gibt mir jetzt zu Denken, weshalb die DEG Unterschiede bei den DK Inhabern macht? Ich habe 2 Dauerkarten Kategorie 2 und habe keine Mail mit Freischaltcode erhalten.
Am besten mal Daniel Blecker bzw. das Ticketing allgemein ansprechen. Vielleicht ist da einfach nur was schiefgelaufen. Im Spam hast Du nachgeschaut?
Im Text steht ja "Jeder Dauerkarteninhaber", von daher dürfte es keine Unterschiede geben.
-
angeblich wurde an alle Dauerkartenbesitzer Freischaltcodes für Freikarten für das Spiel gegen Augsburg zugemailt. Bei mir kam keine Mail an.
Hat wer diese Mail erhalten?
Zumindest der Kollege Abstiegsgespenst offensichtlich. Siehe den zweiten Beitrag in diesem Thread:
AbstiegsgespenstOctober 22, 2024 at 8:46 PM Danke Michael für den Hinweis
Es gibt mir jetzt zu Denken, weshalb die DEG Unterschiede bei den DK Inhabern macht? Ich habe 2 Dauerkarten Kategorie 2 und habe keine Mail mit Freischaltcode erhalten.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Sollte hier mit zweierlei Maß gerechnet werden, war dass meine letzte DK.
-
angeblich wurde an alle Dauerkartenbesitzer Freischaltcodes für Freikarten für das Spiel gegen Augsburg zugemailt. Bei mir kam keine Mail an.
Hat wer diese Mail erhalten?
-
Mein Onkel Peter hat immer gesagt, wer sich die Butter vom Brot nehmen lässt und keine Tore schießt, muss sich nicht wundern, wenn er ganz hinten steht.
Ein weiser Mann
-
wenigstens den Tabellenplatz erfolgreich verteidigt
-
Ich werde mal eine Kerze am Grab von Peter Hoberg anzünden, bevor er sich im Grabe umdreht
-
Wo holt man die 300 000 Tausend € her.
Es gab nur einen Peter Hoberg
-
Darauf wäre ich jetzt nicht drauf gekommen...
Mir geht es um die fehlende Kommunikation zu einem neuen Sponsor. Und da die Untereiswerbung schon vor einiger Zeit angebracht wurde, kann der Vertrag nicht erst "gestern" geschlossen worden sein. Wie bereits geschrieben, finde ich das seltsam. Sonst wird doch mittlerweile jede noch so kleine positive Veränderung zelebriert.
steig als Shareholder ein, dann weisst du alles vor jedem anderen .
-
Ich habe am Freitag wahrgenommen, dass im Bullykreis vorne links (von der "Kamera"-Geraden aus gesehen) ein neuer Sponsor vertreten ist. Der Name der Firma ist mir nicht mehr erinnerlich, soll aber laut den Leuten neben mir aus Ratingen kommen. Ich bin mir sicher, dass ich diesen Namen noch nie im Zusammenhang mit der DEG gehört habe, weder letzte Saison, noch als Bekanntgabe eines neuen Sponsors. Finde ich irgendwie seltsam. Die Bullykreiswerbung ist schließlich nicht die günstigste... Weiß da jemand mehr oder ist da was völlig an mir vorbeigegangen?
War vorher die LKW APP am Bullykreis, wo jetzt Mascot steht. Die LKW App machen jetzt Bandenwerbung hinter dem Gästetor. Hat Mascot wohl etwas mehr Geld auf den Tisch gelegt
-
Früher gabs eine Frau Mones; die hat viele Dinge fast allein gemanagt!
War das nicht die Frau Wegner?
-
Wäre schon interessant, welchen Aufgabenbereich hier wer abdecken soll.
Das dient zur Abschreckung. Wäre ja katastrophal zu wissen, wer welchen Bockmist gebaut hat. So kann man jegliche Schuld auf andere schieben
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
echt sinnvoll, die Statements der Trainer nicht mehr zu übersetzten
-
Für Platz 12-13 reicht das allemal
kommt dieser Opener jetzt jedes Spiel? Finde den zu lang, zu langweilig und statt Stephan H. hätte man besser ein Bild von seinem Bruder zeigen können, dem hat die DEG weit viel mehr zu verdanken, als dem Stephan.
-
get well soon
-
Ganz wichtig >> wie sieht es mit seinen Anteilen aus?
wenn er als Gesellschafter bleibt, stellt sich die Frage nicht, was mit seinen Anteilen wird
-
Die Füchse fahren im Kreis Mettmann Werbung auf einer Spedition aus Haan.
Am 15.07.25 vor mir hergefahren .
-