Beiträge von DEG1005

So wie wir aktuell spielerisch Unterwegs sind, müssen wir uns keine Gedanken zum Thema erste Liga machen...

Zudem wurde schon ganz klar gesagt, dass das Sponsoring von Timocom nicht dafür sorgen wird das wir auf einmal um eine Meisterschaft mitspielen können. Dieses Sponsoring zielt darauf hin, dass wir um den Einzug in die Playoffs mittelfristig wieder mit spielen sollen.

Lieber myfreexp du meinst es viel zu gut mit dem ahnungslosen Mob, dass du hier noch geheime Internas ausplauderst.

Leider wirst du keinen von denen mit Argumenten bekehren bekommen. Trotzdem danke für die Informationen; immer spannend so etwas zu hören!

(Offtopic: Ich kann die "Blockier-Funktion" empfehlen. Macht's wesentlich angenehmer hier :D)

Kann hier nur zustimmen. Ich bin hier eher der stille Leser und bin über so Infos sehr dankbar. Viele drehen sich die Dinge so wie sie es sich vielleicht wünschen, aber die Realität zeigt doch eindeutig, dass in der aktuellen Lage nur wenig Spieler freudig auf ein Angebot aus Düsseldorf gewartet haben. Ein Angebot aus Düsseldorf aktuell anzunehmen, kann im schlimmsten Fall (in unseren Fall letzter nach 52 Spielen) auch für den Spieler für die nächste Saison ein persönlichen negativen Marktwert darstellen...

Soramies, Scheel kriegen fast keine Einsätze.

Völlige Katastrophe wie sich die DEG darstellt. Da müssen Köpfe rollen.

Soso. Ich kann so einen Sch... bald nicht mehr lesen. Dann mal zur Info, auch wenn ich jetzt vielleicht Ärger bekomme:

Die DEG würde Soramies schon lange haben wollen, und Mannheim würde ihn sogar auch freigeben. Aber Soramies selbst will nicht! Und das sage ich nicht, weil ich das vermute, sondern weil ich es weiß.

Vielen Dank für die Info zum Thema Soramies. Genau das ist derzeit einfach das größte Problem. Geld ist da und selbst, wenn sich die Vereine einig sind, dann muss am Ende der Spieler auch wollen.

Viele scheinen immer wieder diesen Punkt zu vergessen, den Herr Mondt auch immer wieder schon in der Vergangenheit gepredigt hat.

Man kann nur hoffen das sich deutsche Spieler finden lassen, wo am Ende alle drei Parteien zustimmen... Akt Verein, Zukünftiger Verein und Spieler. Für mich klingt das mom eher so, dass wir höchstens noch ein AL Spieler holen werden.

Jetzt noch David Wolf holen und alles ist in Butter _8) aus meinem persönlichen Interesse :thumbup:

Im Icehockeytalk Forum hat jmd am 25.11.24 geschrieben, dass Herr Wolf in der Eishockey Show bei Magenta bestätigt hat, dass er mit Mondt im Gespräch war, daraus aber nichts geworden ist.

Die Bekanntgabe mit Timocom war jedoch erst danach am 28.12.24 . Vielleicht besteht jetzt eine Möglichkeit.

Anderseits hatte ich an anderer Stelle mal vernommen, dass Herr Wolf wohl mal gesagt hätte, dass er keine Lust auf Abstiegskampf hätte. Finde dazu aber keine Aussage im Netz. Vielleicht hat da jmd eine sichere Quelle in der Schublade...