Beiträge von Alles aus Liebe

heute haben wir gar nicht so schlecht gespielt und die nächsten Spiele werden wir vielleicht auch nicht so schlecht spielen. Aber nicht so schlecht spielen bringt halt auch keine Punkte.

Bis Weihnachten ist die Saison für uns gelaufen und in Düsseldorf wäre vielleicht ein Neuanfang gar nicht mal so schlecht.

Null Hoffnung leider ….

myfreexp : doch es würde helfen zumindest für die nächste Saison und den ganzen Düsseldorfer Klüngel ein Ende setzen. Die Mannschaft ist spielerisch unterirdisch und dafür ist ein Herr Mondt verantwortlich. Wir werden zur Lachnummer der Liga. Die DEG ein Schatten seiner selbst.

ich glaube das spätestens seit heute jeder verstanden hat , dass dieses Team nicht Konkurrenzfähig ist. Ja aber …die letzten Spiele waren ja okay . Ne nichts ist okay und dieses Team wird sang und klanglos untergehen. Nach vielen Jahren ist mir jetzt wirklich die Lust vergangen und es ist genauso gekommen wie ich es vor dieser Saison gedacht habe. Immer dieses bla bla mit junger Mannschaft etc . Ich fühle mich verarscht von der ganzen Führung und die ganzen Durchhalteparolen bringen bei mir persönlich nichts mehr .

Neuanfang bitte jetzt. Mondt und den ganzen Knüggel da raus!