Posts by Alles aus Liebe

Und das Gelaber mit Geld kann ich auch nicht mehr hören. Dann zieht doch einen Schlussstrich und wir fangen von vorne an . Auch wenn es DEL 2 oder noch tiefer ist. Lieber das als alles andere und vdekauft die Leute nicht für blöd.

Kannst Du mal näher ausführen, inwiefern und womit irgendwer für blöd verkauft wird?

Willst Du sagen, die DEG schwimmt in Wirklichkeit im Geld (weil Du es ja für "Gelaber" hältst), stellt aber absichtlich und warum auch immer keinen besseren Kader zusammen, obwohl sie es mit Leichtigkeit könnte?

Der Kader ist null DEL tauglich

Sehe ich anders. Aber bei der anhaltenden Verletzungsmisere (in Köln wieder "ohne 6") ist es nicht selbstverständlich, Spiele zu gewinnen.

Hey klar kann ich meine Sicht nochmal ausführen. Ich persönliche empfinde , dass die Fans für blöd verkauft werden und immer und irgendwie versucht wird Hoffnung zu verbreiten. Warum nicht vor der Saison sagen, wir spielen um das nackte überleben. Nein, dann wird gesagt Platz 10 ist drin. Und wenn ich die Spiele ganz nüchtern betrachte , dann haben wir in keinem dieser Spiele irgendein Gegner dominiert. Das ist doch kein schönes Eishockey und die Qualität ist nicht vorhanden. Kann ich behaupten , weil ich selber schon sehr hoch gespielt habe.

Das die DEG nicht in Geld schwimmt ist richtig, aber andere 2-3 Vereine tun das auch nicht. Trotzdem ist der Kader besser besetzt. Ich sehe auch beim Trainer keine Schuld, was soll er denn machen mit dem Kader, aber er wird trotzdem bald abgesägt weil ein Bauernopfer muss ja gefunden werden. Wird so kommen. Bei aller Liebe , es macht keinen Spaß mehr und selbst wenn jetzt gegen Iserlohn gewonnen werden sollte, dauerhaft mit 3 Reihen jedes We versuchen den Dreck aus dem Karren zu ziehen werden wir nicht schaffen weil einfach keine Entlastung da ist und ja dieser Kader ist nicht DEL tauglich bis auf einige Ausnahmen.

der letzte Hoffnungsschimmer ist jetzt auch verflogen und es hat sich alles so entwickelt wie ich es mir gedacht habe. Ich habe keine Lust mehr mir etwas vormachen zu lassen von den Leuten Mondt etc. Tolle Einkaufspolitik , es geht Jahr für Jahr tiefer. Und das Gelaber mit Geld kann ich auch nicht mehr hören. Dann zieht doch einen Schlussstrich und wir fangen von vorne an . Auch wenn es DEL 2 oder noch tiefer ist. Lieber das als alles andere und vdekauft die Leute nicht für blöd. Weil das ist es was mich am meisten stört. Der Kader ist null DEL tauglich , damit ist alles gesagt.

myfreexp : doch es würde helfen zumindest für die nächste Saison und den ganzen Düsseldorfer Klüngel ein Ende setzen. Die Mannschaft ist spielerisch unterirdisch und dafür ist ein Herr Mondt verantwortlich. Wir werden zur Lachnummer der Liga. Die DEG ein Schatten seiner selbst.

ich glaube das spätestens seit heute jeder verstanden hat , dass dieses Team nicht Konkurrenzfähig ist. Ja aber …die letzten Spiele waren ja okay . Ne nichts ist okay und dieses Team wird sang und klanglos untergehen. Nach vielen Jahren ist mir jetzt wirklich die Lust vergangen und es ist genauso gekommen wie ich es vor dieser Saison gedacht habe. Immer dieses bla bla mit junger Mannschaft etc . Ich fühle mich verarscht von der ganzen Führung und die ganzen Durchhalteparolen bringen bei mir persönlich nichts mehr .

Neuanfang bitte jetzt. Mondt und den ganzen Knüggel da raus!